Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Mohammed Karikaturen

Hat jemand Lust eine Kampagne für Frieden im Karikaurenstreit mit mir zu machen?

Dann kontaktiert mich unter:

sehrunwichtig@yahoo.de

(die Adresse stimmt so is kein scherz)
Hallo und guten Tag,
Friede Euch allen!

Ich bin gläubig...damit meine ich ich glaube an eine ewige Macht! Nennt sie Gott, nennt sie Allah...nennt sie große Geist...wie auch immer.
Ich habe die Bibel gelesen und den Koran und die Thora und und und....

Einige Personen in diesen Bühern hat es gegeben...Jesus, Moses, Mohamed....Menschen, die Großes vollbracht haben.
Sie haben gelitten wurden verfolgt, gehetzt, verleumdet, beschimpft und sie sind dennoch standhaft geblieben...für einen guten Zweck!

Sie haben versucht den Menschen die Wahrtheit zu übermitteln. Die Wahrheit und dass die Menschen miteinander rücksichtsvolle, liebevoller, freundlicher, friedlicher und diplomatischer umgehen. Sie sollen einander achten und kein Blut mehr auf Erden vergießen. Jeder soll sein Recht bekommen und es nutzen. ...und und und etc.pp.

Solche Menschen sind beachtenswert!
Egal welches Buch sie mit sich gebracht haben.
Sie sollten von allen (egal welchem Buch sie sich verbunden fühlen) geachtet und respektiert bleiben!

Auch ein Däne, der das Evangelium und seine Kirche und Jesus achtet hat die Pflicht einen Wüstenbewohner wie Mohamed zu achten...denn dieser lebt 1. nicht mehr (er kann sich so nicht mehr selbst verteidigen) (und achtet die Toten und gedenket ihrer) und dieser hat auch etwas beachtliches vollbracht er ist als Barmherzigkeit zu den Menschen auf der ganzen Welt gekommen, so wie Jesus auch! Und auch Moses!

Lange Rede, trozdem langer Sinn!

Mohamed hat niemandem etwas böses getan und deshalb haben die Dänen nicht das Recht eine brennende Lunte in seine Kopfbedeckung zu legen!

Das ist einfach nicht nett!

Ich hoffe das ich mich verständlich gemacht habe...und ich sage das nicht, weil ich Muslimin bin sondern einfach nur, weil auch eine Lunte in Jesus' Krone mich ebenso hätte reagieren lassen!

Es gibt nur Einen!
Trotzdem finde ich die Reaktion einfach nicht angemessen, auch wenn es nicht ok war.

Wenn das so weiter geht wird diese KARIKATUR (ich mag es gar nicht mehr aussprechen dieses Wort) noch wahr werden:

ich finde es blöd von einer Zeitung auch nur im geringsten Masse so etwas zu denken.....

aber ich finde auch, dass wegen dieser Karikatur nicht sofort die ganze Regierung beschuldigt werden muss, das ist mit abstand das dümmste was man machen kann, einfach die Regierung beschuldigen..

ich finde auch, die zeitung sollte die konsequenzen davon tragen, aber gewaltig!

im Koran steht, dass wenn über den Islam witze gemacht werden, sollte man den kontakt mit den leuten sofort abbrechen und erst dann wieder mit ihnen reden, wenn sie ein anderes thema gefunden haben.....

aber von terrorismus oder krieg steht da nichts... damit mal das klar ist

das was kawthar geschrieben hat, ist richtig (meiner meinung nach).... diese Menschen haben vieles erlitten und sind es nicht wert, von so einfallslosen und idiotischen karikaturisten blöd dargestellt zu werden...

Dass aber der Wirbel um die Karikatur erst seit neuestem entstanden ist, ist ein ganz klarer Fall von Politik... Die leute die das gemacht haben würden sogar noch den fall vor 30 jahren nochmals neu aufwirbeln....

beide seiten sind gleichermassen schuld meiner meinung nach...

die moslem hätten es einfach ignorieren sollen, oder wenn schon, NUR die zeitung angreifen (verbal natürlich)...

in Liebe & Frieden,

Zaf-Ad

Estafurrullah

La elahe ella Allah, elhamdullillah

PS: so etwas darf nicht passieren
In Indonesien versuchten etwa 300 bewaffnete Moslems, in die dänische Botschaft im 25. Stockwerk eines Hochhauses in Jakarta einzudringen. In der Lobby des Gebäudes zerschlugen sie Mobiliar und verbrannten eine dänische Flagge. Auch in der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur gab es Proteste vor der dänischen Botschaft.

Quelle: http://www.diepresse.com/Artikel.as.....p;ressort=a&id=536931
fällt mir gerade noch ein,

wenn moslems einen boykott gegen dänemark aufrufen, schadet das nicht nur dem markt in dänemark sondern auch dem welthandel....

art domino-effekt.... die boykott-rufer hätten was überlegen sollen!!!!
Forum -> Andere Religionen | Glaubensrichtungen & Dialog

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46  Weiter