Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Mohammed Karikaturen

Da gebe ich Dir recht, BlueNote!

Was soll diese ganze Aufregung.
Meinen Menschen, sie müssten sich des Göttlichen Stelle aufregen?
Ist es ihr Seelenheil, wenn sie gewissen Frevlern Tod oder Hölle wünschen?
Ein wahrhaft Gläubiger steht darüber oder dankt das Göttliche um gewisse Prüfungen, da der eigene Glauben durch Prüfungen an den Gleichmut ja auch noch gestärkt wird.
@ Martin H. mir geht es höchstens zu 10 % das der Glaube von Menschen in den dreck gezogen wird 90 % da drum das Menschen die Tod sind und sich nicht wehren können durch den dreck gezogen werden.

Ich denke würde sich jemand über deine Familien Mitglied welcher verstorben wehre Lustig machen mit Bildern, würdest du dies auch Respeckt los finden.

Und ich sage dies nicht nur als Mosleme oder ex Christ ( Ja ich wahr mal Christin, doch dieser Glaube wahr nicht mein Glaube auch wenn ich eine Nonne als lehrerin gehabt habe)
Ich sagte dies als Mensch!
Und zur presse kann ich nur sagen...
da gucke ich Lieber drei mal bevor ich etwas von der Presse,Zeitung und so weiter glaube...
Den es ist ja bekannt das die Leute von der Presse ,Zeitungen ja gerne über Leichen gehen und auch manch mal vor Lügen keinen halt machen .

mfg

Safia
Amen.
Mehr kann man nicht sagen.
Safia hat folgendes geschrieben:
@ Martin H. mir geht es höchstens zu 10 % das der Glaube von Menschen in den dreck gezogen wird 90 % da drum das Menschen die Tod sind und sich nicht wehren können durch den dreck gezogen werden

Wenn es nicht stimmt, warum sollte ich mich darüber ärgern?
Wer sich über etwas ärgert, der gibt dem Angreifer recht.
Wenn er wüsste, dass der Angreifer kein Recht hätte, so würde ihn das doch kalt lassen, denn er stände darüber.
Und mal ehrlich:
Glaubst Du daran, dass Mohammed wirklich so gottverbunden war?
Wenn ja, dann sollte er doch sowieso darüber stehen.
die offenheit - oder auch toleranz genannt - der menschen ist eine unglaubliche manifestierung.
und zwar ermoeglicht sie einem anderen menschen, einem FREMDEN , der oder die dir nicht unbedingt friedlich und freundlich gesonnen ist, den du nicht unbedingt kennst, dass der oder die bei dir den koffer auspacken darf.
dass heisst: DU, als toleranter mensch, gehst ein grosses risiko ein, du weisst nicht, was in dem koffer ist.
( wenn die mutter von behrawan aus persien kam, kam sie mit 3 koffern. ein kleiner fuer ihre kleider. der rest das feinste essen, dass man sich vorstellen kann!)
fuer 2 monate (!) stand die feine kueche fuer 5 leute auf dem tisch.l
ich bin fuer toleranz.
Forum -> Andere Religionen | Glaubensrichtungen & Dialog

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46  Weiter