Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Mohammed Karikaturen

Ja leider lassen sich die Menschen in solchen Ländern leicht manipulieren, in ihrer Denkweise und ihrer Lebenseinstellung.

Den Amerikanern ist alles egal, sie leben ihr verschwenderisches Umweltzerstörendes Leben. Die machen sich keine Sorgen über die Knappheit des Öls. Fahren ihre dicken Autos die gute 15Liter/100km verbrauchen.
Die Leute in den östlichen Ländern (Afghanistan, IRAK) wurden über Jahzente hinweg "umerzogen" wer sich öffentlich traute gegen die momentane Regierung zu sein und nicht den Islam ausübte so wie es der Staat wollte, wurden sie kurzerhand bedroht und einfach getötet, bzw. damit eingeschüchtert das ihren Familien etwas passiert.

Und selbst ihre Nachbarn hätten sie verraten.

Also ich distanziere mich grundsätzlich von Terrorismus! Ich bin ein friedlicher Mensch und verachte diese ungläubigen Terroristen! Es ist niemals im Sinne der Lebensweise des Islams, anderen Leid zuzufügen.
Deshalb reagiere ich ab und zu etwas genervt bzw. aufbrausend, es liegt daran das ich irgendwie verzweifelt bin über diese Tatsache das es immer schwerer wird die Menschen von der positiven Eigenschaft des Islam zu überzeugen!
Da ja LEIDER so viel schlechtes im Namen unserer Religion/Lebensweise getan wird, was aber von Leuten getan wird, die diesen Glauben missbrauchen!

@positiv:

Ja leider stimmt das schon, ist echt schade was im moment passiert!

Grüße an euch ^^
@nuredin
lass den Kopf nicht hängen! Es gibt auch - auch in diesem Forum- Menschen, die da einen guten Gang gehen! Aber es geht nicht von heute auf morgen! Nicht nur hier sind etliche gute Gedanken am Werden!

Liebe Grüße!
hmm womit soll ich anfangen?

Das zu dem ........ wir wehren Neidisch weil der Westen Reich ist.

Mann sollte bedenken das der Westen nie so weit wehre wenn es damals die alten Ägypter nicht geben hätte !
Die alten Ägypter wahren die christen in vielen vorraus besonders in der Medizin! Die Ägypter wahren es , die damals die Christen leerte! Arabisch wahr eins sogar die Welt sprache ! Doch die Kirche ist hin gegangen und hat behauptet , das währe ihre erfindung!
Also bitte ich darum nicht mit sowas an zu kommen.

dann das nächste.

Karikaturen zu Menschen zu machen die Heilig sind und viel erleiden mussten , das ist nicht fair , egal welche Religion.

Mann soll egal welche Religion man angehört die andere achten und Respeckt entgegen bringen!

Und Karikaturen zu machen hat nichts mit Respeckt zu tun .

mfg

Safia
@Nuredin die den Glauben an Allah missbrauchen sind für mich keine Gläubige Menschen , in meinen Augen sind es Ungläubige.
ich bitte um toleranz!
ich finde gewisse (!) karikaturen geschmacklos - kann es aber ohne probleme akzeptieren, dass man den herrn jesus ( einige sagen gottes sohn - ich denke prophet ) - er geht ueber die rote ampel ! - donna summers hit " I WILL SURVIVE" - singt gut mit - und dann kommt der dicke bus... klasse.
der gott kann doch nicht so KLEIN sein , dass er sich ueber so was aufraegt. das sind doch die kleinen menschlein, die das durcheinandermacht, und die anderen menschchen, die das instrumentalisieren.
mit sicherheit dient es nicht der erleuchtung und der verfeinerung der religioesen praxis.
man benoetigt scheinbar immer das schwarze ( und manchmal muss man anschwaerzen!) um das weisse sehen zu wollen! klappt aber auf dauer nicht!
der dualismus wird sterben!
Forum -> Andere Religionen | Glaubensrichtungen & Dialog

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46  Weiter