Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Mohammed Karikaturen

Die beste Methode, sich von Terroristen zu distanzieren ist es doch, eben nicht Fundamentalistisch zu reagieren.

Diese Überreaktion auf diese Zeichnungen sind doch wiederum fundamentalistisch. Und Fundamentalismus ist die Basis des Terrorismus.

Warum haben es die Moslems denn nicht, oder nur selten gelernt, darüberzustehen?

Wer nicht darüberstehen kann, der macht sich doch klein.
Tut mir leid wenn das jetzt so gegen die westliche Welt aussieht. Ich würde nicht hier leben wenn ich wirklich ernsthaft was gegen sie hätte!

Im Gegenteil ich sehne eine friedliche Welt herbei. Auch die Muslime müssen sich ändern damit das klappt! Das ist gar keine Frage!

Aber nja im moment ist es nicht verwunderlich das sie sich aufregen! =)
@Martin

Diese Länder wurden von Bösartigen Menschen kontrolliert die die Bevölkerung wie Hitler damals verdorben haben!

Nur ist es dort in Afghanistan extremer gewesen, und im Irak ... naja ein diktator hatte die macht, ein extrem grausamer!

EDIT:

So ein aggressives verhalten und denken aus den köpfen der menschen zu bekommen ist sehr schwer ... ich denke sie realisieren nichtmal das sie jetzt keine angst mehr haben müssen.

Obwohl es jetzt sogar noch gefährlicher ist! Sie müssen teilweise rausgehen und sich aufregen, jeder zweite könnte ein terrorist sein und sie in die luft jagen oder umbringen wenn sie nicht gegen sowas protestieren ...

Echt das ist ne traurige Wahrheit!
Hoffen wir, dass es da eine Lösung gibt, die zukünftige Generationen ein besseres Leben beschert.
Da wird es so lange keine Lösung geben, solange Menschen es ausnutzen können, eine Religion zu mißbrauchen.

Und das findet auch in der westl. Welt statt - siehe die "Achse des Bösen" aus den USA!

Grß
Forum -> Andere Religionen | Glaubensrichtungen & Dialog

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46  Weiter