Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Mohammed Karikaturen

@leer,
willst du etwa dem Spaghettimonster abschwören?
@Talha
Zitat:
nein ich meinte damit diejenigen die das zeichnen.

sind die denn hier in Forum anzutreffen, wenn Du das hier an sie richtest?

Zitat:
dann beleidigt unserem propheten nicht,kein muslim wird dann was sagen.
Ja aber das die Karikaturen gerade zu einer sehr "verletzlichen" Zeit entstanden sind spricht für sich!

Dieser Terrorkampf, der von spinnern angefangen wurde, im allgemeinen sind Muslime schlecht angesehen in der westlichen Welt.

Ich beschuldige niemand, aber wenn jemand hört "das ist ein muslim" dann wird meist gestuschelt "oh noch so ein scheiss terrorist". Sowas bekommt die Welt mit, das bleibt nicht lokal, das macht schneller die Runde als wenn ich sagen würde " ich hab nur ein ei " ... und da verstehe ich als Muslim der zwischen den Religionen aufgewachsen ist, den Zorn der Menschen die wirklich friedlich sind und gläubig noch dazu!

Wir stehen eh schon im schlechten Licht, wegen diesen Terroridioten, die unseren Glauben missbrauchen Da braucht man solche Karikaturen nicht. Zu jeder anderen Zeit wäre das ja egal, aber im moment kann man sowas nicht machen.
Und die logischste Erklärung für diesen Aufruhr?

Ganz einfach!

Ihr seht vor allem Menschen aus Afghanistan und dem Irak, die im Krieg mit den westlichen Staaten standen!
Also es marschieren irgendwelche Leute ein, besetzen das Land und bringen unheil mit! (Unheil im Sinne von Tod und Zerstörung) Was bei einem Krieg logisch ist!

Doch nun weiter im Sinn meines Textes.

Sie kommen in das Land, stürzen die Regierungen und versuchen eine Demokratie zu erzwingen! Und zwar eine westliche Demokratie. Um angebliche Terroristen die Massenvernichtungswaffen bauen zu stoppen. Und natürlich um keinen einzigen Tropfen Öl abzupumpen. (nebenbei bemerkt)
Gut sie verbreiten Ihre Staatsstrukturen in dem Land und mischen sich in alles ein was die Bevölkerung dort angeht, werden teilweise ausgelacht, dafür das sie Rückständig leben! Was viele Berichte, sogar Videos aus Afghanistan und dem Irak bezeugen!

Vor kurzem stand ja was über die Bundeswehr drin, als sie Totenschädel für Fotos missbaucht haben! Das sind ALLES dinge die diese Menschen so erzürnt!

Und dann fragt ihr hier noch "Ja wieso regen die sich auf, wir dürfen das" (auf die Karikatur bezogen)

Irgendwann ist das Maß ja auch mal voll, ich rege mich nicht auf, ich denke ihr verachtet dieses Verhalten genauso wie jeder andere! Ich glaube mal niemand befürwortet sowas, aber so leid es mir tut, so langsam verstehe ich wieso manche Menschen so extrem und wehement gegen die westliche Kultur sind. Und erstmal den leuten den Krieg zu bringen ist schlimm genug! Die Diplomatie hatte noch lange nicht ihr Maximum erreicht, NEIN zu allem Übel muss man sich jetzt auf das letzte das die Menschen haben, ihre Religion konzentrieren.
Forum -> Andere Religionen | Glaubensrichtungen & Dialog

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46  Weiter