Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Mohammed Karikaturen

@JCIV
mmm Keine Ahnung was da läuft
Ja, ja.. das liebe Land.
Sören, soweit ich zurückdenken kann geht diese Streiterei schon so. Durch die Wahl der Hamas wird das ganze sogar noch einmal verschärft; da finde ich es geradezu positiv, wenn Putin die Vertreter nun zu Gesprächen einlädt. Denn nur durch Annäherung kann man auch Einfluss nehmen. Ich denke, Putin weiss schon ganz genau was er tut und ich vertraue ihm da auch voll und ganz..

@Unien
Ich sagte ja, jeder Mensch der Macht oder auch nicht hat; sieht humanitäre Geschicke aus anderer Sicht.
Nah, jetzt lasse ich mal Helsing erklingen und sage, irgendein Geheimdienst steckt hinter all dem, die tun das nur, weil man es ihnen direkt oder indirekt sagt.

Neulich auf NTV wurde kurz eingeblendet, ein araber zeigt dem anderen während eines Demos wie er mit den Füßen marschieren sollte....
Hallo JCIV -
Zitat:
In Libanon forderten Protestanten den Tod Israels. Was hat Israel mit den europäischen Mohammed-Karikaturen zu tun?

das ist wohl deshalb, weil Ayatollah Khamenei aufgedeckt hat, dass der wahre Grund für die Karikaturen [im September 2005] eine zionistische Verschwörung ist, weil die verärgert sind über den Wahlsieg der HAMAS [im Jänner 2006]
Hier gibt es auch eine Petition!!

Ich hab schon unterzeichnet.

http://www.leitkultur-humanismus.de/freiheit.htm
Forum -> Andere Religionen | Glaubensrichtungen & Dialog

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46  Weiter