Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Was ist eine Nahtoderfahrung?

ich habe eine Arbeit über das Thema Nahtoderfahrung geschrieben. Nächsten Dienstag werde ich sie präsentieren. Dazu benötige ich dringend noch einen Dokumentarfilm oder anderes visuelles Material...
Ich wollte fragen, ob mir jemand dabei weiterhelfen könnte?
Vielen Dank!
Meine Eltern waren atheistisch eingestellt.
Als meine Mutter für immer ihre Augen schloss und wir dachten, sie
hätte es überstanden, öffnete sie plötzlich noch einmal die Augen und
sagte: "Ändert Euch, es gibt doch etwas nachher..." worauf sie verstarb.
Seit damals glaube ich fest an ein Leben nach dem Tod und seit
damals befinde ich mich auf der Suche nach der Wahrheit.

Minou
Hi ich bin 16 jahre alt und der gedanke an den tod macht mir seit einiger zeit angst,..... nicht nur die angst "was passiert wenn ich sterbe" sondern auch "werde ich die wiedersehen, die ich liebe??"
seit ich einige seiten über nahtod erfahrungen gelesen habe bin ich etwas beruhigter!! denn klar ist das die seele überlebt und sich abschirmt,.. aber was dann??
LG josh
Hi, ich bin 13 Jahre alt und ich mache mir schon länger Gedanken über das was nach dem Tod passiert. Habe soeben dieses Forum gefunden und war sehr begeistert. Sitze jetzt schon fast 2 Stunden hier und durchstöbere dieses Forum da es mich auch wirklich interessiert. Habe nun mal auch eine Frage bzw. evtl vllt auch eine recht interessante "erfahrung". Also vor etwa 4 Jahren starb meine Großmutter an Darmkrebs. Nun habe ich vor kurzer Zeit von meiner Mutter erfahren dass meine Oma kurz vor ihrem Todeszeitpunkt einen Gang mit vielen Türen sah. Nun lautet meine Frage: Was könnte das bedeuten. Ich mache mir schon ewig Gedanken darüber denn ich glaube auch an Gott und den Himmel aber was könnten diese Türen zu bedeuten haben, das passt nicht so wirklich zusammen.

MfG Felix
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3