|
|
|
Salam LiL OG
LiL OG ich muss noch hinzu fügen nach den Gebet im Islam kannst du deine Hände aufhalten und das sagen oder Wünschen was dir am herzen liegt.
|
|
|
|
@Wu
und wieder ohne die geringste Ahnung nen Kommentar abgelassen...toll.
Wenn du von einem Thema nichts verstehst, dann misch dich einfach nicht ein, habs dir schon Mal gesagt, doch Verstand ist wohl nicht jedem Mensch beschieden.
LiL OG, ich frag mich, welches "Gebet" du meinst. Den Namaz oder Bittegebet am Schluss? Namaz ist sowas wie "Danksagung""Ehrung" Allahs und nicht die Mitteilung zu Gott was man gerne hätte. Jedoch am Schluss kommt das Bittegebet, wo du, wie es Imad gesagt hast, die Hände hoch hälts und etwas bittest.
Da kannst du das sagen, was dir auf dem Herzen liegt.
|
|
|
|
+ die Gebete die nach deiner Meinung ja "runtergeleiert" werden, während dem NAMAZ, sind aus dem Koran...
naja, solche Fragen kommen halt, wenn man sich zu wenig informiert.
|
|
|
|
der islam scheint mir sicherer als das christentum oder judentum doch bin ich mir in vielen dingen der religionen unsicher um den wahrheitsgehalt in einigen punkten die moslime sagen der koran ist die wahre schrift jede religion behauptet das doch für mich sind die fakten klar auf dem alle religionen liegen einem ursprung zu grunde.
und der ist Gott.
|
|
|
|
@harb danke fuer deine beantwortung
wenn ich es gewusst haette haette ich wohl nicht nach gefragt Oo
verständlich? meiner meinung nach ja -.-
ein danke schön auch an dich imad
|
|
|