Werde wohl ewig Single bleiben :(

ich weiß nicht was ich falsch mach, ich bin letzte woche 30 (!) geworden und hatte noch n i e eine beziehung (!). könnt ihr euch das vorstellen? ich weiß daß ist schwer für euch zu glauben, aber ich hab wohl immer alles falsch gemacht verliebt war ich schon tausend mal aber bin immer abgeblitzt, nie hat sich wer für mich interessiert.

was mach ich nur falsch?
Hallo Gast!

Das ist allerdings schwer vorstellbar, auch wenn ich selbst nur schwer Kontakte knüpfe - und zu sagen, was Du falsch machst, so auf Anhieb wohl unmöglich. Aber versuch's mal im Internet in einem Single-Forum - dort geht's ja genau darum - und wenn dort ein Kontakt nicht 'funktioniert', dann sei nicht scheu und frage, woran's gelegen hat...
Vielleicht bekommst Du blöde Antworten, vielleicht unangenehme - aber Du weißt dann wenigstens mehr als jetzt...

Wünsch' Dir Erfolg...
Hallo Gast !

Doch, ich glaube Dir das....

..ansonsten kann ich Wu nur zustimmen, versuche es mal im Internetten Single treffen.... schreiben geht einfacher als ansprechen.
Allerdings sind die kostenpflichtig...für Männer jedenfalls.
Bist Du Mann oder Frau ?

Probier's mal aus ! Viel Glück !

LG
Luna
Lieber Gast,

lerne dich selber zu lieben, dann brauchst du keinen
anderen mehr um glücklich zu sein.

Mit lieben Gedanken

Natha
Hallo Natha,

das klingt nach Selbstbefriedigung, obwohl, ist das schlimm?

Hi Gast,

versuchs mal im Internet aber bloß nicht in Chatgegende wie bei Antenne Bayern, denn dort sind viele noch Kids etc.. Ansonsten siehe @Wu´s posting.
hmmmm ma im ernst,

wenn ich jemanden kennenlernen wuerde.
mal so ausgedacht jetzt.
beispiel ...ne bar.

man guckt...man sieht, sieht das was einem gefaellt.

ich seh direkt, wenn n maedchen so ist, wie ich mir das vorstell. d.h. gepflegt, suess, huebsch ja.
so wie frauen sind bzw. sein sollten.

ich kenn dich nich, ich seh dich nich mal mehr...und eigentlich schreib ich nur aus langeweile hier rein und weilich beweise fuer goTT gesucht habe ...
aber

----> bist du dick, ungepflegt sonst noch was, aender das und du wirst sehen, gibt schnell welche, die sich was mit dir vorstellen koennten..

hauste

Versuche Dich selbst näher kennenzulernen - auf dem Weg dahin trifft man oft die interessantesten Leute.

toi-toi-toi
Lieber Gast

Du hast grad einer meiner schlimmsten Ängste vorgestellt!! Ich bin 17 und hatte bis jetzt nur eine einzige (nicht einmal richtige) "Beziehung" mit einem Mädchen. Mir geht es wie dir
In den "Internetten Single treffen" bekommt Mann aber meistens auch kaum Antwort - das ist auch keine Lösung - darauf solltest du nicht hoffen.
Liebe Freunde

Auch ich war für meinen Geschmack viiiiiiel zu spät dran. Nun bin ich bald 43, habe 4 reizende Kinder und eine tolle Frau.

Also Kopf hoch.

Mit 17 fängt das Leben erst an

Hoffen sollte man doch immer

Alles Liebe