Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Werde wohl ewig Single bleiben :(

ich weiß nicht was ich falsch mach, ich bin letzte woche 30 (!) geworden und hatte noch n i e eine beziehung (!). könnt ihr euch das vorstellen? ich weiß daß ist schwer für euch zu glauben, aber ich hab wohl immer alles falsch gemacht verliebt war ich schon tausend mal aber bin immer abgeblitzt, nie hat sich wer für mich interessiert.

was mach ich nur falsch?
Hallo Gast!

Das ist allerdings schwer vorstellbar, auch wenn ich selbst nur schwer Kontakte knüpfe - und zu sagen, was Du falsch machst, so auf Anhieb wohl unmöglich. Aber versuch's mal im Internet in einem Single-Forum - dort geht's ja genau darum - und wenn dort ein Kontakt nicht 'funktioniert', dann sei nicht scheu und frage, woran's gelegen hat...
Vielleicht bekommst Du blöde Antworten, vielleicht unangenehme - aber Du weißt dann wenigstens mehr als jetzt...

Wünsch' Dir Erfolg...
Hallo Gast !

Doch, ich glaube Dir das....

..ansonsten kann ich Wu nur zustimmen, versuche es mal im Internetten Single treffen.... schreiben geht einfacher als ansprechen.
Allerdings sind die kostenpflichtig...für Männer jedenfalls.
Bist Du Mann oder Frau ?

Probier's mal aus ! Viel Glück !

LG
Luna
Lieber Gast,

lerne dich selber zu lieben, dann brauchst du keinen
anderen mehr um glücklich zu sein.

Mit lieben Gedanken

Natha
Hallo Natha,

das klingt nach Selbstbefriedigung, obwohl, ist das schlimm?

Hi Gast,

versuchs mal im Internet aber bloß nicht in Chatgegende wie bei Antenne Bayern, denn dort sind viele noch Kids etc.. Ansonsten siehe @Wu´s posting.
Forum -> Kummerkasten

1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter