Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Werde wohl ewig Single bleiben :(

hmmmm ma im ernst,

wenn ich jemanden kennenlernen wuerde.
mal so ausgedacht jetzt.
beispiel ...ne bar.

man guckt...man sieht, sieht das was einem gefaellt.

ich seh direkt, wenn n maedchen so ist, wie ich mir das vorstell. d.h. gepflegt, suess, huebsch ja.
so wie frauen sind bzw. sein sollten.

ich kenn dich nich, ich seh dich nich mal mehr...und eigentlich schreib ich nur aus langeweile hier rein und weilich beweise fuer goTT gesucht habe ...
aber

----> bist du dick, ungepflegt sonst noch was, aender das und du wirst sehen, gibt schnell welche, die sich was mit dir vorstellen koennten..

hauste
Vielleicht will sich ein Teil von Dir nicht tief auf andere Menschen einlassen, weil Du unbewußt Beziehungen mit Schmerzen und Enttäuschungen verbindest.

Versuche Dich selbst näher kennenzulernen - auf dem Weg dahin trifft man oft die interessantesten Leute.

toi-toi-toi
Lieber Gast

Du hast grad einer meiner schlimmsten Ängste vorgestellt!! Ich bin 17 und hatte bis jetzt nur eine einzige (nicht einmal richtige) "Beziehung" mit einem Mädchen. Mir geht es wie dir
In den "Internetten Single treffen" bekommt Mann aber meistens auch kaum Antwort - das ist auch keine Lösung - darauf solltest du nicht hoffen.
Liebe Freunde

Auch ich war für meinen Geschmack viiiiiiel zu spät dran. Nun bin ich bald 43, habe 4 reizende Kinder und eine tolle Frau.

Also Kopf hoch.

Mit 17 fängt das Leben erst an

Hoffen sollte man doch immer

Alles Liebe
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter