Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Werde wohl ewig Single bleiben :(

Liebe Freund

........Und glaubt es mir, es kommt wirklich nur ganz oberflächlich auf die äußere Schönheit an.

Alles Liebe
Hallo robinson, naja .... Aus eigener Erfahrung heraus gesagt, nicht unbedingt aber man sollte nicht ausschließlich auf Körbchengröße achten, sondern auch auf Seele und Geist.

Mit 17 fängt das Leben an? Ok, das ist wahr. Oder auch, mit 17 hat man noch Träume...
Es ist wie ein Teufelskreis. Wenn man so ewig, wie Du single ist, dann nagt es schon sehr am eigen Selbstbewußtsein. Und ohne Selbstbewußtsein, läßt es sich schwer flirten. Naja, Die würde ich dir wirklich empfehlen, wie auch schon mal empfohlen, das du dich erst selber lieben lernen solltest. Weil du garantiert auch ein wunderbarer Mensch bist. Irgendwo hast auch du deine tollen Seiten. Und du mußt in diesen Dingen so überzeugt von Dir sein, das es schon ein bisschen euphorisch rüberkommt. Immer freundlich, und nicht zu gestellt deinem Gegenüber zulächeln. Auch mal ein guten Tag sagen. Es muß noch nicht mal ein Gespräch stattfinden.Wenn du zu schüchtern bist. Du mußt dem Gegenüber nur das Gefühl vermitteln, das du ihn nett und attraktiv findest. Das läßt sich auch ohne Worte. Und wenn du die Person öfters siehst,und du ihr immer wieder freundlich entgegentritts, entwickelt sich irgendwann auch mal ein gespräch. Ganz ungezwungen!!! Und vielleicht triffst Du auch irgendwann so deine zukünftige Partnerin.
Liebe Freunde
Das nachstehende Gedicht möchte ich ganz besonders allen Menschen widmen, die durch so manche Enttäuschung die klare Sicht und den Glauben an ihren eigenen unschätzbaren Wert verloren haben.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist,
dass Sie einfach da sind.

Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut,
Sie nur zu sehen.

Manche Menschen wissen nicht, wie erfreulich
Ihr heiteres lachen wirkt.

Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend
Ihre Nähe ist.

Manche Menschen wissen nicht,
dass Sie ein Geschenk des Himmels sind.

und

"Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert"
Baha'u'lla

in diesem Sinne
Alles Liebe
mir faellt es auch schwer real kontakte zu knuepfen...

ich habe einen sprachfehler der mich selbst einschraenkt

vll stört er nicht mal andere aber er behindert mich

ich denke dann immer die menschen meinen ich wäre dumm

die die mich kennen sehen mich nur als guten freund an bei dem man sich ausheulen kann etc. pp

ich bin da eher der psychologe der auf alles einen rat hat

nun bin ich schon 3 jahre single hmpf

die frauen die ich im internet kennen lerne wohnen immer so weit wech und da bei uns geld im moment auch mangelware ist kann ich auch nicht mal eben inne bahn springen und hinfahren

alles blöd

trotzdem lass ich den kopf nciht haengen

man kommt auch ganz gut ohne beziehungen aus *g

es lebt sich einfach ruhiger

keinen partner auf den man ruecksicht nehmen muss

keinen partner um den man sich sorgen machen muss

man kann sich ganz allein auf seine hobbys beschraenken

abends ne flasche wein aufmachen und die seele baumeln lassen

lieber gast sehe es so

du hast weningstens keinen der dich nervt und du hast somit auch mehr zeit den frieden mit dir selbst zu finden und dich auf gott zu konzentrieren

was will man mehr?
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter