die gewalt und die verbrechen die man immer sieht an die man sich schon förmlich gewöhnt hat oder die gewalt und die verbrechen eines neuen knastis?
ich finde den islam in vielen punkten mittlerweile besser als das christentum keine frage
trotzdem moechte ich nicht einen terrorchef vor die nase besetzt bekommen
und die meisten regierungen missbrauchen nunmal den islam momentan
wie gesagt den terror haben wir hinter uns (an der regierung)
Hallo Lil OG,
Ich akzeptierekeine Gewalt . Du bestimmt auch nicht .
Wie du sicher weist, wehren sich viele Muslime gegen den Terrorismus . Doch es sind noch zu wenige, um wirklich etwas ausrichten zu können .
Das mit der CDU ist ein passendes Beispiel . Denn sie terrorisieren den Islam, manchmal sogar ziemlich schlimm . Jemand von der CDU sagte mal über den Islam: "Das ist eine Religion, die wir hier (in unserem Land) nicht gebrauchen können!" Von da an war Schluss bei mir mit der CDU . Von wegen "christlich" . Ich wähle jetzt nur noch SPD .
Salam an Alle
Ich wollte nur sagen das der Islam sich gerade schon in Europa ausbreitet den immer mehr Menschen konvertieren zum Islam, es werden von Jahr zu jahr immer mehr zum Islam Konvertieren also in ungefähr 20 jahren ist der Islam die Größte Religion Europas (Glaube ich )
In Deutschland sind es nach statistiken unter 20 Jahre das der Islam die größte Religion wird