Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Dänen beugen sich Druck nach Mohammed-Karikaturen

Hallo Wu,

Ich habe nicht abgestritten, dass Mord und Totschlag nicht passieren. Außerdem hat die eigentliche Religion nichts mit den Umständen im Staat zu tun, dafür ist der Staat verantwortlich.

Ich habe nicht den richtigen Islam im Kopf, er existiert, es ist der Islam nach dem Koran. Und der verändert sich nicht.
Und wo existiert der - außer in Köpfen - dass er sich über uns ausbreiten könnte?

Und der Islam nach dem Koran hat mit den Umständen im Staat zu tun - ob Du's glaubst oder nicht...
Hallo Wu,

Er existiert in den gutherzigen Moslems zum Beispiel hier im Forum.

Ja, aber nur, weil ihn die Präsidenten oder Regierungschefs missbrauchen. Und nicht in Europa.
JCIV du verstehst die angst einfach nicht die die menschen haben

die terroristen bzw. die staatsoberhaeupter haben mehr einfluss auf die menschen als ein frommer iman

sie koennen das volk aufstacheln und genau das gegenteil tun als das was der koran moechte

wenn ich mir vorstelle das ich einen 2. stalin ueber mich habe oder einen 2. hitler der seine angebliche religion missbraucht kann man doch nur in angst verfallen

wir wissen hier alle das der koran eine friedliche religion ist genau wie alle anderen

aber genau wie im christentum und im judentum wird der islam von den oberhaeuptern missbraucht
Hallo Lil OG,

Ich meine eigentlich nur den friedlichen Islam.

Ich weiß, dass es auch eine andere Seite gibt, aber die gibt es in jeder Religion.

Wenn wir Angst vor der Beherrschung Europas durch den Islam haben, dann müssten wir auch Angst vor einer Beherrschung Europas durch das Judentum oder das Christentum haben. Denn diese beiden Religionen sind nicht schlechter oder besser.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23  Weiter