Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Dänen beugen sich Druck nach Mohammed-Karikaturen

nicht das ich was gegen den Islam habe aber herrschen ist fuer mich ein anderes wort fuer unterdruecken und fuer mich heißt das nichts anderes als das das Christentum unterdrueckt wird hmpf

also praktisch so wie das christentum es zu den kreuzzuegen gemacht hat

esra ich seh dich schon lange nicht mehr als normale muslimin an sondern als eine muslimin an der sich viele glaeubige aller religionen ein beispiel nehmen sollten
nur dieser gadaffi heißt morde gut indem er sagt hussein ist im recht...

verstehst du mich da? wenn einer der den terrorismus verherrlicht sowas sagt kann es nie was gutes bedeuten!
vielen dank lil og.....

Zitat:
nicht das ich was gegen den Islam habe aber herrschen ist fuer mich ein anderes wort fuer unterdruecken und fuer mich heißt das nichts anderes als das das Christentum unterdrueckt wird hmpf

also praktisch so wie das christentum es zu den kreuzzuegen gemacht hat

ich verstehe sehr gut was du meinst.....

Aber islam bedeutet nicht unterdrückung oder aufzwingung.....
auch nicht jeder soll anch Koran leben....
es bedeutet, frieden, gleichberrechtigung, tolleranz, liebe unsw...

keier ausser gerechtigkeit soll herrschen......

Zitat:
nur dieser gadaffi heißt morde gut indem er sagt hussein ist im recht...

verstehst du mich da? wenn einer der den terrorismus verherrlicht sowas sagt kann es nie was gutes bedeuten!

Aber schau mal, wenn man nicht anfängt endlich zu begreifen, dass diese menschen eignentlich nichts mit islam zu tun hat, dann ist es ganz normal ,,,das solche machtgierigen egoistische, naive menschen unter der vorwand islam/Moslem vieles anrichten......

Wenn mal jeder verstehen würde was es bedeutet ein muslim zu sein für den islam zu leben, dann glaube mir, würden viele garnicht krieg anfangen, weil sie dann wüssten das die bevölkerung eigentlich nichts mit den oberschweinen zu tun haben.....

Aber leider werden wir alle öfters in einem topf gesteckt.....
ohne das wir mal richtig angehört werden, was wir die eigentlichen muslime davon halten......

verstehst du was ich meine......
ahh du hast mich ein bisschen falsch verstanden

ich wollte euch jetzt nicht alle in einem topf stecken

tut mir leid wenns so rueber kommt

was ich damit ausdruecken wollte das einer der den terrorismus gut heißt im namen des islams sowas sagt nichts gutes heißen kann

weißt er hat visionen die man nur schwer in worten fassen kann

den islam mit waffen durch zu zwingen jeden andersglaeubigen umzubringen etc.

das sind die visionen eines terroristen oder eines der weningstens sympathien fuer ihn hat

ganz einfaches beispiel

würde dies einer sagen der im zentralrat der muslimen sitzt oder wie die heißen würde es mich garnicht mal aufregen denn ich weiß das er was von seiner religion versteht

würde es bin laden sagen wär die ganze welt in bombenstimmung (sprichwörtlich lol)

sagt schröder "wir maschieren mit im iran ein" wär es nur halb so schlimm als wenn hitler sagen würde (zum glück kanner es ja nicht mehr) "wir deutschen maschieren im iran ein!"

verstehst du was ich mein?
Ja ich habe dich verstanden....

gutes beispiel.......

Ich hoffe das solche menschen nie dazu kommen werden mit den namen islams an die macht zu kommen....
er ist doch präsident von libyen

nein aber ich habe einfach angst das diese leute in der islamischen welt eine zu große macht bekommen und irgendwann das wahr machen was sie sagen

wir kennen es aus der geschchichte

geistliche oder weltliche herrscher mit zu viel macht waren schon immer gefährlich +g+

aber bitte fuehl dich mit meiner aussage nicht angegriffen denn das wäre das letzte was ich wollte
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23  Weiter