Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Dänen beugen sich Druck nach Mohammed-Karikaturen

Hallo Feyè,

Und dass der Holocaust nie stattgefunden habe und dass alle Juden Nazis seien und dass alle Europäer Zionisten seien.

Das ist voll die Doppelmoral.
Hallo Feye

"Keiner tut etwas" das faengt schon bei jedem Selbst an, im eigenen Denken und Handeln.
Es geht hier nicht um wer hat mehr Schuld,
wer gehoert welcher Nationalitaet an!!
Wenn wir Alle begreifen dass wir alle ohne Ausnahme diese Doppelmoral wie JCIV sagt, schon in den Kinderschuhen gelehrt werden , dann
koennen wir dies auch aendern.Und zwar wenn jeder wieder versteht , dass die Erziehung der nachfolgenden Generation schon damit beginnt,
dass , man nach dem lebt was man lehrt.

Wenn die Religionen ,egal welche ,die geistigen Fuehrer der Menschheit sein wollen im Namen Gottes,dann haben "Sie" vor allen anderen nicht das Recht die Gesetze doppeldeutig weiterzugeben.

Fuer mich ist das nicht akzeptabel.
Wenn man ein Kind lehrt, der allmaechtige Gott
hat Gesetze geschaffen, nach denen der Mensch sich zu richten hat, und dieses Gesetz besagt:

"Du Mensch-heit ", du sollst nicht toeten!
Und dieses" NICHT-TOETEN "gilt sowohl fuer das GEISTIGE, das SEELISCHE als auch den LEIB!!!
Dann kann kein Priester egal welchen Standes
egal welcher Nation ,Kein Militaer,Kein Politiker,kein Mensch ,kommen und sagen:
Na ja , du sollst zwar nicht toeten aber im Falle von diesem oder jenem koennen wir ja ruhig eine Ausnahme machen.Oder ja ihr muesst euch alle an diese Gestze halten, bloss wir nicht, weil wir ja das Sagen haben.
Das geht nicht . Denn genau hier ist diese Doppelmoral schon vertreten.

Wenn die Menschheit nach Gottes Gesetz lebt, dann gibt es "Keine Herren ueber ihr" .
Nur Gott und der" ist und redet im Innern "des Menschen zu seinem Geist und seinem Herz und er braucht niemanden der Seinen Willen uebersetzt.
Unser "Gewissen ist Gottes Stimme in uns "und
wir brauchen keinen aussenstehenden Vertreter
um sie zu verstehen.

Was also lehren wir unsere Kinder?
Das was uns unser Gewissen sagt, "die Stimme Gottes" oder das was die Vertreter sagen?

Mir gefaellt nicht, dass wir vor unseren Kindern als
"Luegner "dastehen.

Ich habe genauso, wie jede Mutter , meine Kinder gelehrt:
Du sollst keinem anderen Menschen schaden,
Du sollst keinen Menschen verletzen.

Doch was spiegelt ihnen die Aussenwelt?
Du kannst ruhig toeten, wenn es der Priester,
der Praesident, die Polizei, der General, der Imam ,der Rabbi und der Papst sagt.
Ja dann ist es in Ordnung.

Und "Gott , Ich, Jede Mutter , Jeder Vater" steht
im selben Moment als Luegner da.

Das muss in all seiner Konsequenz verstanden werden.

Denn ich kann nicht lehren tue dies nicht und im naechsten Moment gehe ich hin und Tue es .

So sehe ich das!

Lg Ellen
Das muss in all seiner Konsequenz verstanden werden.

Denn ich kann nicht lehren tue dies nicht und im naechsten Moment gehe ich hin und Tue es .

find ich toll
habt ihr heute schon zeitung gelesen?

woah heute morgen direkt aufgeregt

Zitat:
Bei seinem umstrittenen Atomprogramm brüskiert Iran die Weltgemeinschaft mit einem Zickzackkurs: Verhandlungen ja, aber keinesfalls diese Woche. Am Montag wurde die Uran-Verarbeitung angefahren.

& was les ich danach?

gadaffi (libyscher staatspräsident) sagt in einem interview mit der NRZ:

Zitat:
[...] Diese Leute kämpfen jetzt für ihre Rechte in den Ländern, in denen sie leben. Wer weiß, vielleicht wird der Islam eines Tages über Europa herrschen. Ich sage das als Führer einer politischen und kulturellen Revolution, als ein Philosoph und ein Analytiker der Weltpolitik. Was mir Hoffnung gibt, ist, dass Bin Laden (Anm: d. Red.: der Chef des Terrornetzwerks El Kaida) sagt, dass sich der Islam in der Welt ausbreitet. Weshalb? Weil er riesige Unterstützung durch Menschen und Geld hat. Mekka ist die Basis, auf die wir uns stützen. Tausende besuchen jeden Tag den Tempel Gottes in Mekka.

nicht das ich was gegen den islam habe aber herrschen ist fuer mich ein anderes wort fuer unterdruecken und fuer mich heißt das nichts anderes als das das christentum unterdrueckt wird hmpf

ich les weiter denk mir nichts ueberflieg den text und vorhin in mathe fiel mir dann ein

behauptet er nicht mit diesen text gibt der sacx hussein recht 1000ende von menschen umzubringen also das das voellig akzeptabel ist? Oo

Zitat:
"NRZ: Sie sind mit Saddam Hussein nicht klargekommen. Jetzt gehört Ihre Tochter zu seinen Verteidigern: Wie sehen sie das?

Gaddafi: Ja, sie arbeitet mit ihm zusammen. Sie verteidigt nicht nur ihn, sie arbeitet überall dort, wo die Gerechtigkeit in Mitleidenschaft gezogen wird. Sie hat das Recht, ihn zu verteidigen."

man was sich die regierungen zur zeit raus nehmen

<austick>
Zitat:
Zitat:
[...] Diese Leute kämpfen jetzt für ihre Rechte in den Ländern, in denen sie leben. Wer weiß, vielleicht wird der Islam eines Tages über Europa herrschen. Ich sage das als Führer einer politischen und kulturellen Revolution, als ein Philosoph und ein Analytiker der Weltpolitik. Was mir Hoffnung gibt, ist, dass Bin Laden (Anm: d. Red.: der Chef des Terrornetzwerks El Kaida) sagt, dass sich der Islam in der Welt ausbreitet. Weshalb? Weil er riesige Unterstützung durch Menschen und Geld hat. Mekka ist die Basis, auf die wir uns stützen. Tausende besuchen jeden Tag den Tempel Gottes in Mekka.

ääähhhmmmm..... uns was interessiert es diesen Bin Laden eigentlich.....

der gehört doch garnicht zu den Muslimen.......und garnicht zu Islam....

Und was verstehst du eigentlich darunter, das der islam eines Tages über euopa herschen wird....

Ich glaube du verwechselst uns Die richtigen Muslime mit den Amerikanern und israelis....

Für uns Muslime ist es egal wie jeder lebt, hauptsache die lassen uns in frieden und ob die dann einen stein oder einen menschen anbeten ist uns gleichgültig......

Jedem das seine.......

Da gibt es so ein sprichwort: Die Schlange die mir keinen schaden zufügt, soll von mir aus 100 jahre leben.....
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23  Weiter