Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Dänen beugen sich Druck nach Mohammed-Karikaturen

grundgesetz artikel 1:

die würde des menschens ist unantasbar

mit diesen karikaturen verletze ich menschen und stecke sie in eine zweite schublade

verletze ich damit nicht die würde anderer?
Hallo Lil OG,

Genau, eine Religion beleidigen kann ich nicht gutheißen, zumal ich auch an Mohammed glaube.
ja aber menschen töten im namen des korans ist ja klasse...lieber sich darum kümmern als ein bescheuertes bild...das sind menschenleben sie sind soviel wert..und denke wieviele dabei sterben-...mit der karikatur wurde niemand geschadet

qJCIV nein niemand wird gefragt wenn er ein land erobert..aber meisnt du die juden wurden vor den muslims gefragt..?du musst mal die geschichte lesen wem das land sozusagen zuerst gehört hatte
Hallo Feyè,

Mit den Karikaturen wurde der Islam geschädigt.

Den Phöniziern.
Zitat:
hat doch keinen sinn sich durch jeden pups im wind

Wenn man unseren Lieben Propheten Mohammed s.a.v als ein Terroristen zeichnet ist es kein einfacher pups

Zitat:
des koranes krieg ausgerufen wird+das alles(was ja anscheinend nicht im Koran stehen soll..).aber dagegen wird nicht demonsrtiert..aber wegen einem bescheurtem bild..

Zum 10000000000 mal das steht nicht im Koran wie ich dir zum 10000000000 bewiesen hab und ich weis nicht ob du nachrichten schaust es gibt viele Demonstrationen gegen den Terror.

Zitat:
abe auge um auge gilt nicht mehr..sondern liebe deinen feind wie dich selbst;p
naja zumindest für die christen..

Wenn dir dein Gegner eins in die Fresse haut und dein Familie vergewaltigt und tötet dann lieb ihn wie du dich selbst für mich geht das nicht ich habe das recht mich zu währen.

Zitat:
und palaästiner..sind das nicht die sog.moslims..? Ihnen wurde das Land eigentlich nicht wirklich weg genommen...

Was heisst für dich das land wurde nicht Wegenomen dürfte Palästina entscheiden ob die Juden dort wohnen dürften und ein das land bekommen dürfen
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23  Weiter