|
|
|
ja dieses forum macht mich auch nachdenklich
wenn ich bedenke das ich hier hin gekommen bin um einfach nur mal ein bisschen zu provozieren
also die großen moechegernchristen (die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe) aus ihren dornröschenschlaf zu reizen bin ich irgendwie froh das es sich anders entwickelt hat
dieses forum gibt mir kraft und es macht mich sogar ein bisschen religiös was lange zeit nicht in mir war sondern eher der historische teil & der kulturelle
hm also ein herzlichen dank an euch alle mit euren tollen beiträgen welche mich immer wieder nachdenklich stimmen
|
|
|
|
Hallo Lil Og,
Dafür ist doch dieses Forum da.
|
|
|
|
Die Dänische und die Deutsche Regierung nennt so eine Verschandelung des Propheten, des muslimischen Mannes des Friedens, Pressefreiheit. Natürlich hat die Presse das Recht, Sachen zu veröffentlichen, die sie wollen. Doch schlagen sie dabei oftmals über die Strengen und werden richtig beleidigend. Das hat eher mit Menschenrechtsverletzung zu tun und nicht irgendetwas mit Presse- oder gar Meinungsfreiheit. Trotzdem sollten wir die Sache wirklich friedlich begehen und denen deutlich machen, was der Prophet und auch alle anderen Propheten wollten. Denn oft machen sich die Menschen über das lustig, wovon sie keine Ahnung haben. Bei den anderen ist das einfach nur spaßig, wenn andere sich aufregen. Das ist gar nicht schön, dass der Mensch respektlos geworden ist. Jeder möchte über den anderen stehen. Doch sind wir alle gleichberechtigt. Nicht bei den Politikern, sondern vor Gott unserem Vater.
Fride sei mit euch.
|
|
|