|
|
|
|
APOKALYPSE - UMPOLUNG ... und die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden - steht ja auch in der HEILIGEN SCHRIFT. Umpolungen gab es im Zeitalter der Erdgeschichte mehrfach - möglich ist hier auch DIESES als ZEICHEN der WIEDERKUNFT des MENSCHENSOHNS.
Die Frage ist hier - Wie wirkt sich dies auf unsere Elektronik aus - Computer - haben wir hier einen NEUEN EDV-CRASH wie bei der Umstellung der Jahreszahl 1999 zu 2000 - oder brechen hier die Stromkreise zusammen???????
Bin zwar in Physik ganz gut - hier fehlen mir aber doch die exakten Kenntnisse. Ich glaube es liegen ja hier auch noch keine ERFAHRUNGSWERTE vor - denn alles kann nur experimentell am Computer simuliert werden - wie die KRAFTFELDER sich dann ändern werden. Umpolung der Erde hat hier noch keiner erlebt!
Ciao - MICHA - Physik bitte helfen!
|
|
|
|
Hallo,
mit der Sache habe ich mich schon des öfteren beschäftigt, überlegt, was würde geschehen, wenn sich die Erdpole rapide umtauschen würden!? Nord wird Süd und West wird Ost...
Die Umpolung muss aber auch nicht schnell zustande kommen....
Nur, wie würden wir Menschen und die Tiere, Pflanzen darauf reagieren?
|
|
|
|
Ich glaube,
dass uns momentan nicht unbedingt der Polwechsel bevorsteht, jedoch glaube ich, dass es Konstanten im Universum gibt die wir bisher einfach ignoriert haben. Es herrscht absolute Ordnung. Göttliche Ordnung.
Es gibt aber viele Leute die dies nicht begreifen wollen. Also warten wir ab was kommt. Und wenn es kommt, dann ist der Schöpfer zurück und wir werden uns überlegen müssen wie es weitergehen soll.
März - April wird heiss.
http://www.rafoeg.de/20,Dokumentena.....Meyl_Konstantin/Sofi3.PDF
Vielleicht noch rechtzeitig vor dem Krieg. Dann sind Rettungsaktionen angesagt - diese weltweit. Die Nächstenliebe könnte zurück kommen. Die neuen Energien werden dann nicht mehr ignoriert usw...
Ach ja, ich habe das Beten momentan aufgegeben. Aber wenn sich jemand berufen fühlt, dann sollte dieser jetzt mit dem Beten anfangen. Betet für den Weltfrieden, bitte.
Danke
|
|
|
|
Hallo Liebe/r Gast
| Zitat: |
Ich glaube,
dass uns momentan nicht unbedingt der Polwechsel bevorsteht, jedoch glaube ich, dass es Konstanten im Universum gibt die wir bisher einfach ignoriert haben. Es herrscht absolute Ordnung. Göttliche Ordnung.
Es gibt aber viele Leute die dies nicht begreifen wollen. Also warten wir ab was kommt. Und wenn es kommt, dann ist der Schöpfer zurück und wir werden uns überlegen müssen wie es weitergehen soll. |
Interessante Theorie, sie regt durchaus zum nachdenken an.
Meinst Du es ist eine gute Idee auf unseren Schöpfer zu warten, auf gepackten Koffer sitzen, während "wir" unmengen an Verunreinigungen in die Erdathmosphäre, Meere, Seen, Wälder, ... jubeln? Wäre es nicht vielleicht besser jetzt schon zu überlegen wie es weitergehen soll?
|
|
|