|
|
|
Hallo Magellan,
ich meinte natürlich nicht, das der Schöpfer persönlich zurückkommt um die Probleme (Aufgaben) der Menschheit zu lösen. Ich meinte damit, dass sich der Funke, den uns der Geist Gottes mitgegeben hat, wieder entzündet. Wer glaubt eigentlich noch wirklich an einen Schöpfergott? Einige wenige nur (Weltweit).
Nun, Du sprichst die Umweltverschmutzung an. Was wäre denn, wenn es schier unerschöpfliche Energiequellen auf der Erde und Umgebung (Äther) gäbe?
Ich habe mich in der letzten Zeit davon überzeugt, dass es sie gibt. Da tauchen immer wieder die selben Leute auf: Nicola Tesla, Victor Schauberger, Wilhelm Reich, Peter Plichta usw.
Hat sich hier eigentlich schon jemand darüber Gedanken gemacht, dass die heiligen Originalschriften auf dieser Erde mehr sein könnten, als frommes „Gerede“?
Am Anfang war das Wort. Das Wort ist auch Ton. Der Ton breitet sich durch Schallwellen aus. Diese haben Frequenzen (Schwingungen) und da wären wir auf einmal bei den Zahlen. So, jetzt sind wir bei der Wissenschaft. Dort beherrschen Dogmen die Handlungsweisen der Verantwortlichen (siehe Kirche). Nicht wenige Wissenschaftler sprechen sich neuerdings für eine Zusammenarbeit der Physik und der Religion aus. Hier ist jedoch der mystische Zweig der Religionen gemeint! Ich kann Dir diesen Vortrag von Professor Dr. Hans-Peter Dürr empfehlen ( http://video.tu-clausthal.de/vortraege/duerr2002/ ). Da aber z. B. Tesla während der Jahrhundertwende lebte und wirkte, könnte man sich fragen, warum haben sich seine revolutionären Technologien nicht durchgesetzt? Doch anscheinend nur, weil seine damaligen Geldgeber erkannten, dass sie kein Geld mehr verdienen konnten. Bei Schauberger war es so ähnlich.
Bitte diesen Film hier anschauen über Wasser ( http://www.server39.com/urquellwass.....p-secret-wasser-film.html ).
Wer waren aber diese Geldgeber? Es waren durchwegs US-Amerikaner. Die Entwicklungen der neuzeitlichen (technischen) Propheten Gottes fielen allesamt den Militärs der US-Streitkräfte in die Hand. Wer heute noch glaubt, dass die Atombombe die Spitze der Militärevolution darstellt, der irrt gewaltig. Es gibt Schall, -Mikrowellenwaffen und was weis ich noch alles. Die Wahrheit wird hier nur schwer ans Licht zu führen sein. Aber, wer weis? Warum aber eine Atombombe werfen, wenn man mit phonetischen Waffen das gleiche erreichen kann? Und dies ohne Kolalateralschäden!
Ich habe mir sehr wohl überlegt wie es weitergehen könnte. Die „Neuen Energien“ müssen kommen. Aber bis jetzt wird noch vieles verschwiegen. Aber was wird dann aus unseren Arbeitsplätzen? Oh je. Da bin ich ja dann Niemand mehr. Ich will ja in der (Konsum)Gesellschaft was darstellen. Nun ja, die Umstellung auf die neuen Energieträger wird sicherlich 50 Jahre in Anspruch nehmen. Da hätten wir Menschen weltweit Vollbeschäftigung. Aber dann?
Es müssen neue Regeln des Zusammenlebens entwickelt werden. Die heutigen Systeme sind allesamt ungeeignet. Was nützt es, wenn wir in den westlichen Ländern (noch) in Wohlstand leben und die Menschen in Pakistan und Afrika verrecken (Globalisierung)? Nicht gerade christlich, oder?
http://www.panokratie.de/Panokratie.....okratie-buch-download.htm
http://www.unternimm-die-zukunft.de
Ja, das sind sicherlich unlösbare Aufgaben. Es gibt viele Verlierer – die Reichen und die Mächtigen dieser Welt. Ach wie schön, dass wir alle im selben Boot (Erde) sitzen. Die Amerikaner versuchen vehement auf Bioethanol umzusteigen.
http://www.diepresse.com/Artikel.as.....p;ressort=a&id=536314
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21499/1.html
Da bliebe alles beim alten.
Tja, was kann die „Neue Energie“?
Hier ein paar Links:
H2 on demand:
http://www.waterforfuel.com/xogen.wmv
http://waterpoweredcar.com/nz.html
Magnetmotoren:
http://www.perendev-power.com/My_Ho.....wnload/magmotor%20web.wmv
http://www.mullerpower.com/index2.php
Vortex-Wirbelkraftwerke:
http://www.evert.de/eft611.htm
http://pesn.com/2005/12/14/9600210_Atmosphere_Vortex_Engine/
http://www.energieportal24.de/forum.....r-mit-antiken-dolmen.html
http://akoil.ru/de/products/psonair/
Nun, es ist Realität, dass sich hier eine sehr große, weltumspannende Free-Energy-Comunity gebildet hat, die ein großes Erneuerungspotential hat. Es ist vielleicht ein bisschen mit dem freien Betriebssystem Linux zu vergleichen. Es stellt sich hier noch eine Frage. Wie weit sind die staatlichen Forschungseinrichtungen? Das Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung hat in diesem Zusammenhang einen Forschungsbericht veröffentlicht. Siehe hier:
http://www.rafoeg.de/index.php/seite/30,News/News.html
Die Welt steht nun am Scheideweg. Da kann ich mir durchaus vorstellen, dass es uns der Schöpfergeist mit einer „kleinen Katastrophe“ leichter machen will um uns dann für den richtigen Weg zu entscheiden. Brutal, oder?
Ja vielleicht, aber nur wenn man nicht an die Wiedergeburt glaubt. Wer sind wir Menschen eigentlich? Sollten wir uns nur auf das Menschsein beschränken? Ist eine Seele nur an einen menschliches Dasein gebunden? Ist der Mensch das einzige Lebewesen im Universum? Bestimmt nicht. Ich glaube, dass wir unsterblich und ewig in Gottes Welten – ALL wandeln. Ob nur als Mensch, dass sei hier angezweifelt! Nun, aber zur Zeit sind wir Menschen. Vielleicht wollten wir alle unbedingt dabeisein, wenn es geschieht. Aber was wird geschehen? Gehen wir mit unserer Mutter, GAIA, in die 5. Dimension über oder holen uns die Sumerer vor der großen Katastrophe (wenn es sie denn gäbe) mit ihren riesigen Raumschiffen (Flugscheiben) ab? Gibt es diese ominöse 3. Macht auf Erden, die uns scheinbar unsichtbar vor dem Allerschlimmsten bewahrt? Die Technologien der Flugscheiben scheint es zu geben. Siehe hier:
http://www.gfsprojects.co.uk/index.html
Tja Magellan, Du siehst ich habe mir so mein Gedanken gemacht. Und Du, was denkst Du?
Insgesamt glaube ich, dass wir es geschafft haben. Der 10. Teil der Erdbevölkerung ist bereit.
Nobuo Shioya schreibt in seinem Buch:
Wenn zehn Prozent der Menschen aufwachen würden, müsste sich die Welt ändern und der Weltfrieden müsste zu verwirklichen sein.
Der Irankrieg muss verhindert werden, danach ist alles möglich – davon bin ich fest überzeugt. Die Iraner wollen ja eine eigene Erdölbörse einrichten, die mit Euro gehandelt würde. Das wollen die USA natürlich nicht. Erdöl gehört bald der Vergangenheit an. Wir werden den Fall der Konsumgesellschaft miterleben und die USA wird sich ändern müssen und zwar uns allen zuliebe.
Am Anfang war das Wort .....
Die unerschöpfliche Kraft des Universums verdichtet sich, die Welt besteht nur noch aus wahrhaft Großem Frieden.
Einen schönen Tag noch
|
|
|
|
Lieber Gast, gib fein acht, ich habe Dir hier etwas mitgebracht. Lol*
Mensch, Dein Posting ist ein Hammer, das nenne ich Geistige Nahrung, sprich ruhig weiter, wenn Du noch mehr auf Lager hast, denn der Kinder Country schmeckte mir doppelt so gut, während ich Deine Sätze las.
Schön, dass Du Dich so ausgiebig geäußert hast, es war weder zu viel, noch zu wenig.
Nun gut, wo soll ich beginnen? Werde Deine Sätze nicht als Zitate hier anbringen, werde versuchen sie von Beginn an zu analysieren und hoffe alles steht am Ende soweit richtig.
Wahnsinn, meine Wenigkeit denkt genauso bzw. ähnlich wie Du, glaube auch, dass der Lieber Gott (oder die “Klingonen“) uns Menschen nicht umsonst Hirn mitgaben, wir nutzen davon jeweils auch nur ein Bruchteil. Oder, dass es den Universum in seiner Form mit all den Sternen, Planeten, Quasare, Supernovas, … existiert. Unsere Schöpfer musste/n (evtl.) gewusst haben, dass wir uns irgendwann u. a. ins Weltall begeben werden und das haben wir. Nichts ist unmöglich, siehe auch den Spruch von Walt Disney: “If you can dream it, than you can do it”. Die Menschheit steht noch vor weit größere Errungenschaften als bisher der Fall war.
Nicola Tesla ist mir ein Begriff, hatte bereits einiges über ihn gelesen, nicht Lachen aber in den Büchern von Dänikens kommt der Mann auch vor. Diese Lektüren sind übrigens nicht grundsätzlich schlecht, nur werden zu viele Fragen gestellt und der Leser bleibt an diese Fragen hängen….
--------
Der folgende Link http://video.tu-clausthal.de/vortraege/duerr2002/, ist für mich leider unbrauchbar, weil ich hörgeschädigt bin. Gibt’s diesen Vortrag auch schriftlich oder nur auf Video?
--------
Das ist http://www.diepresse.com/Artikel.as.....p;ressort=a&id=536314 brisant. Klingt vernünftig ABER: Werden wir Europäer von den amerikanischen Technologien abhängig sein?? Werden wir dazu gezwungen (sein)? Ein Supermacht wie die Amy´s könnten theoretisch auch für andere Sachen als Erdöl kämpfen…..
--------
Lieber Gast
http://www.unternimm-die-zukunft.de
| Zitat: |
| - da die Würde des Menschen unter der herrschenden Ideologie an seinem Einsatz als Erwerbsarbeiter gemessen wird, gilt ein Arbeitsloser – auch vor sich selbst! – als Verweigerer und Versager; |
Danke, das spricht aus meiner Seele, so wie es da steht stimmt 200 %!!!
Den Artikel werde ich nochmals durchlesen, so auf den ersten Blick sehen die Gedankengänge phantastisch aus.
Frage an Dich: Wie würdest Du die Gehälter/Löhne der Mitarbeiter/innen eines Alten- und Pflegeheimes bezahlen? Examinierte Krankenschwester/pfleger bekommen automatisch mehr als Altenpflegehelfer/innen? Und was, wenn ein Pflegehelfer/in mehr bewegt/arbeitet als ein exam. Krankenschwester/pfleger?
--------
Das hier http://www.server39.com/urquellwass.....p-secret-wasser-film.html habe ich noch nicht durchgenommen.
--------
Bin auch dabei das hier: http://www.panokratie.de/Panokratie.....okratie-buch-download.htm - http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21499/1.html
zu lesen.
--------
Übrigens, kennst Du folgendes? http://www.tuccaroinc.com/
--------
Die Flugscheibentechnologie ist bestimmt kein hokus pokus, denn bereits die Nazis verfügten (angeblich) über fliegende Untertassen (van Helsing).
--------
| Zitat: |
| Die unerschöpfliche Kraft des Universums verdichtet sich, die Welt besteht nur noch aus wahrhaft Großem Frieden. |
Das hast Du sehr schön gesagt!
LG
Magellan
|
|
|
|
Hallo Magellan,
Prof. Dr. Hans-Peter Dürr hat eine eigene Homepage. Vielleicht schaust Du mal drauf.
http://www.gcn.de/hpd.html
Über Nicola Tesla laufen oder laufen bald Kinofilme. Die werden vielleicht heftige Diskussionen auslösen. Ich glaube es wäre gut so.
http://www.teslasociety.ch/info/DAVIDBOWIE_nikola_tesla/index.htm
http://www.allabouttesla.de/
@ Werden wir Europäer von den amerikanischen Technologien abhängig sein?? @
Warum sollten sie das? Die schlausten Köpfte gibt es nach wie vor bei uns. Aber das amerikanische Weltreich muss fallen. Davon bin ich fest überzeugt. Ich kenne einen Amerikaner, der von heute auf morgen sein Land verlassen hat. Er sagte, „es verdunkelt sich“.
Ich glaube ihm. Er kann Auren sehen und spürt dementsprechend auch die „Stimmung“ in einem Land, Natur usw...
Jedes Weltreich ist zugrunde gegangen. Das ist Fakt.
Über deine Gehälterfrage kann ich keine Auskunft geben. Ich sehe den Menschen seit geraumer Zeit anders. Jeder von uns ist in einer seelische Entwicklungsphase. Und dementsprechend geht es ihm auch. Ich wünsche mir eine andere Welt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Vielleicht wäre das ein Vorschlag:
http://sine.municipia.at/fallstudien/sp5/f0000133.html
http://www.gantrisch.ch/de/aktuelle.....20_52683334.shtml?navid=2
Klar gab es Flugscheiben. Aber wen interessierts?
LG
Gast
|
|
|
|
Hallo Gast,
die Technologie der Flugscheiben können nützlich sein, obwohl, heutzutage sind die Wissenschaftler vielleicht schon wesentlich weiter.
Danke Dir bzgl. Homepage Adresse von Prof. Dr. Hans-Peter Dürr, denn da wären meinerseits zu Unternimm die Zukunft einige Fragen.
Neben bei:
Irgendwie meine ich, dass solange Geld als Währung und Zahlungsmittel existiert, solange werden die Menschen (nicht alle aber viele) immer noch gierig nach Profit streben. Und dabei ist es egal welcher Staatsform gewählt wird. Oder, wenn kein Geld existiert, dann wird man Schafe züchten und damit das Selbe tun.
Vetternwirtschaft u. ä. müsste absolut verhindert werden, niemand dürfte mehr bzw. größere Grundstücke haben als andere, um eben z.B. beim Schafzucht gleichberechtigt zu bleiben. Solche vorgehen riecht aber nach Kommunismus und das kennen wir schon, es ist instabil. Und es kann nicht sein, dass wir Menschen, egal ob hierzulande oder wo anders in irgendeiner Form Quotiert werden.
Hmm, ich muss mich mehr mit solchen Sachen beschäftigen.
|
|
|
|
Hallo Magellan,
vergiss bitte nicht, dass wir beide nicht alleine sind. Ich vertraue den Menschen. Jeder hat eine Gabe mitbekommen. Das wichtigste momentan ist die Information. Die Information, dass es Auswege gibt aus dem Energiedilemma. Das es Menschen gibt, die mehr wollen als nur Geld anzuhäufen. Wir müssen Vertrauen haben.
Die Technologie scheint sowieso viel weiter zu sein, als wir es uns alle hier erträumen könnten! Raumschiff Enterprise ( http://www.ultrashare.de/f/0348/OliverCrane_DerNeueEinstein.pdf ) ist greifbar nahe. Aber wir dürfen die Macht der Technologie nicht überbewerten. Jesus hat bestimmt kein Raumschiff gebraucht um die Galaxie zu durchqueren. Aber bis dahin könnte Technologie hilfreich sein.
Tja, das Geld. Ich glaube, dass selbst die Ölscheiche lieber mit ihren Kamelen durch die Wüste reiten, als mit Öl (Dreck, Schmutz) Geld zu verdienen. Die steigen doch mittlerweile schon auf den Tourismus um. Es sind halt Wüstensöhne (Tuarek).
Die Kraft der Liebe sollte man nicht unterschätzen, oder?
Tschüss
|
|
|