ein himmlischer Traum!!

Also ich hatte echt nen krassen Traum gestern bzw. heute!!
naja an viel kann ich mich nicht mehr erinner, aber ich weiß, das ich mit ganz ganz vielen leute die ich kaum kannte in so einen Urlaub war.
Ich hab mich sehr gut mit ihnen verstanden.
Naja und dann kann ich mich noch erinnern, dass wir von einen Flugzeug oder keine ahnung was das war, gesprungen sind. Dann sind wir geflogen wie ein Vogel. Wir sind durch die wolken geflogen und es war sooo schön echt so verdammt schön. Ich konnte die Wolke spüren. Sie war ganz ganz weich, wie wenn man in ein Mehl greift.

naja und an mehr kann ich mich nicht mehr erinnnern.

Könnt ihr mir sagen was das bedeutet??? büüüüüdde
danke schon mal im vorraus:-)
Hi Dream Girl ... über den Wolken muss die FREIHEIT sein singt Reinhardt Mey ... und fliegen wie ein Vogel ist ABSOLUTE FREIHEIT - frei von Zwängen - frei von der Schule - frei von Sorgen. Und MEHL - vielleicht kennst DU hier die MEHLSCHWALBE - das ist ein Vogel, der im Sommer aus dem Süden zu uns kommt und an der Hauswand brütet - SCHWALBEN sollen auch GLÜCK bringen!

Ciao - Micha Kral - biogral
Ich hatte auch schon wenige himmlische Träume, in einem war ich in einer Winterlandschaft un der Schnee hat extrem geglitzert, es kamen weisse Pferde mit weisser Kutsche, und auch die Kirche glitzerte im Weihnachtsschnee.
Ein zweiter Traum war, das ich in einem Fahrgrät einen intensiv grünen Fluss runter fuhr, und das Wasser sehr sauber war, die Sonne so schön schien, und ich trotzdem nicht schwitzte.
Und ein paar Kurze Träume von Ausflügen auch mit angenehmen Sonnenschein, ich empfand sie alle als himmlisch.