Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Glaubt Ihr an Darwins Theorie?

Glaubt Ihr an Darwins Theorie?
ja
28%
 28%  [ 4 ]
nein
71%
 71%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14

Habe kein Problem .... Habe alles zu 90% verstanden! Ich glaube, ich muss mir echt das Buch kaufen.....

ich wollte eigentlich vertieft eingehen... den überblick hab ich in der schule lernen können...
mmm ja der Campbell ist halt sehr umfangreich. Dieser behandelt fast jedes Gebiet der Biologie.

Für deinen Fall, wenn du eigentlich nur mehr über Mutation und ihre Folgen wissen wjllst, wäre ein Buch über Genetik wohl besser.

Titel: Molekulare Genetik
Autor: Knippers
Verlag: Thieme Verlag
ISBN 3-13-477008

Das ist eine Einführung in Genetik...

Vielleicht gibt es auch in deiner Nähe eine Bibliothek in der man dies ausleihen kann.
Danke für die Angaben! Werde mir wenn ich wieder massenhaft Zeit habe, beide Bücher besorgen!

Ich hoffe, ich kann dabei vieles behalten... Denn nur der Tor liest ohne zu überlegen....

Friede & viel Wissen wünsch ich euch!
Die Evolution anzuzweifeln ist genauso sinnvoll und vernünftig wie die Kugelform der Erde in Frage zu stellen.
Die gesamte Biologie, Paläontologie und fast die gesamte Geologie basiert auf der Evolutionserkenntnis. Hunderte Millionen von präparierten und Billarden von ungeborgenen Fossilien belegen die Richtigkeit einer biologischen Evolution - lassen sich nur durch eine biologische Evolution vernünftig erklären.
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter