Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Glaubt Ihr an Darwins Theorie?

Glaubt Ihr an Darwins Theorie?
ja
28%
 28%  [ 4 ]
nein
71%
 71%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14

Hallo Wu!
Ja, bitte die Beiträge zusammenführen! Den von Feyé hab ich wohl übersehen
OK - schon passiert. Diesen thread hier habe ich aber belassen, da er schon recht lang ist und bei einer Zusammenführung die Sache nur ziemlich unübersichtlich werden würde - auch passt die Argumentationsweise nicht ganz zusammen...
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass die menschlichen Gene z. B. die der Männer sich stark an die Gene von Schweinen ähnelt. Man sagt nicht umsonst "Männer sind Schweine". Möget Ihr jetzt sagen, Magellan sah mal wieder zu viel TV, also, den Stanley Kubricks-Monoliten aus der Film (glaube es war) "2001 Odyssee im Weltraum" halte ich auch für möglich.
Ich meine, vielleicht stimmt es, dass die Menschheit von den Affen abstammt, irgendwann gingen beide ihre getrennte Wege. Vielleicht hat damals so ein Monolith dafür gesorgt, dass diese Trennung sich vollzieht.
Hallo Magellan!

Ja, so ist es wohl auch - diese Trennung hat vor einigen Millionen Jahren stattgefunden - lange bevor es die heutigen Affen gab - lässt sich ganz gut belegen...

Die Gene der Männer unterscheiden sich von denen der Frauen nur in einem oder zwei Chromosomen - also Männer können da kaum viel 'schweinischer' sein als Frauen...
Wie schon von mir gesagt hat Gott als er die Tiere erschuf vielleicht mit dem Affen aufgehört und der Mensch hat deswegen einen ähnlichen Körperbau.
Vom Affen stammen wir defenitiv nicht ab!!!
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter