|
|
|
DIE VORGESCHICHTE:
Ich habe meine große liebe schon oft in meinen träumen gesehen!
das war schon so bevor er wusste,dass ich ihn sehr gern hab. er selbst hat mir bis jetzt nicht geantworteT,ob er mich näher kennenlernen will. er hat sich total in widersprüche verstrickt,als meine freundin mit ihm telefoniert hat (ich war dabei)! meine freundinnen und ich sind alle der meinung,dass er mich auch mag,gerade wegen den vielen widersprüchen und glauben er lässt sich nur zu sehr von seinen freunden beeinflussen! nun habe ich mir vorgenommen ihn endlich persönlich anzusprechen,da ich ihm bis jetzt nur einen brief geschrieben hab. und wenn er (beziehungstechnisch) nichts von mir will,will ich ihn fragen,ob wir nicht wenigstens freunde werden könnten.
NUN ZU MEINEN TRÄUMEN:
vor 3 tagen habe ich geträumt,dass ich mit meiner freundin unterwegs war und wir ihn getroffen haben,ich hab mich mit ihm über ein paar bands unterhalten,die wir beide mögen und auf eimal war meine freundin weg. ich hab mich die ganze zeit super mit ihm unterhalten und wir haben uns super verstanden und herumgealbert. plötzlich befand ich mich in einer schwimmhalle und er war weg. ich habe ungewollt wasser getrunken und es hat eklig,irgendwie salzig geschmeckt. ich wollte aus dem wasser und als ich es geschafft hatte,wollte ich ihn suchen. ich lief in alle möglichen etagen dieses gebäudes,aber ich fand ihn nicht mehr wieder.
die nacht darauf hab ich geträumt,das ich wegen dem brief nochmal mit ihm gesprochen habe. er gab mir einen korb (eine absage),aber freundschaft war für ihn ok und wieder verstanden wir uns super
an den traum von heute nacht kann ich mich nur noch teilweise erinnern: ich war in der schule und bekam eine aufgabe. auf jeden fall war ER auch wieder da. später träumte ich von einer leiche in unserem haus,in einer badewanne ...mein vater wusste davon und warnte mich vor. wenig später kam mein vater in dem traum mit einem mann nach haus,der die leiche abholen sollte. der hund von dem mann sah genauso aus wie mein vetrstorbener hund. dann war der traum zu ende!
...was bedeuten diese träume? kann mir jemand helfen,sie zu verstehen? ich bin total ratlos ! bitte helft mir,sie verstehen zu können!
|
|
|
|
hy chienne!!
Dein Traum könnte bedeuten, dass dich dein schwarm zwar mag, aber rein Freundschaftliche basis!!! Die schwimmhalle wo du ungewollt salziges wasser geschlugt hast, signalisiert deine Tränen und entäuschungen und deshalb schmeckt das wasser so salzig.
und der andere traum:
die leiche beudeutet:
kann für Fehler, Schuld und Versage in der Vergangenheit stehen, die man zu verbergen sucht, obwohl sie längst erledigt sind. Ferner kann sie erkaltete Gefühle und Leidenschaften verkörpern. Manchmal kommt darin der unbewusste Wunsch nach dem Tod eines anderen zum Ausdruck, mit dem man Probleme hat.
dein toter hund bedäutet:
markiert meist das Ende eines Lebensabschnittes; man wird mit neuen Plänen und Hoffnungen in eine neue Phase eintreten und soll dabei die früheren Erfahrungen beachten.
ich hoffe dass ich dir helfen konnte. viel glück noch wünscht dir dream girl
|
|
|