|
|
|
| Zitat: |
Bisher konnte keiner auf diesen Text eingehen, bis auf einiges. Ich warte gespannt darauf!
| Das liest auch keiner! Eben aus genannten Gründen! |
|
Wer sagt, dass es keiner liest? Liest es keiner deswegen, weil man angst hat, oder wie? Sprechen Sie hier für alle?
Ich habe geschrieben, dass man es schon versucht hat auf einiges einzugehen. Wie soll das bloß gehen, wenn man es nicht liest?
Als Christ sollte man sich doch freuen, dass Jesus (der Friede sei auf ihn) in der Bibel etwas prophezeit hat.
|
|
|
|
Hallo Muslime,
du kannst mich ruhig du'zen! Ist hier im Forum so üblich!
| Wer sagt, dass es keiner liest? Liest es keiner deswegen, weil man angst hat, oder wie? Sprechen Sie hier für alle? |
Nein, ich spreche hier nicht für alle! Das das keiner oder zumindest nur sehr wenige lesen werden ist meine bescheidene Erfahrung aus 22 Jahre Marketing und Vertrieb!
Wenn man Erkenntnis vermitteln will, muß man einige Dinge beachten:
1. Kleine Portionen, wenn der andere vor einem Berg steht mag er gar nicht erst anfangen!
2. Unterhalten! Ein guter Lehrer ist vor allem ein Entertainer! Die Aufbereitung der Information ist das wichtigst überhaupt! Wenn da nichts persönliches, nichts neues, nichts witziges oder was erkennbar wichtiges drin ist, dann ist das nur trockenes Zeug das keiner kauen mag!
3. Zitate aus schlauen oder heiligen Büchern sind immer Stimmungskiller, vor allem wenn man sich deren Bedeutung erst mühsam zusammenbasteln muß.
4. Heilige Bücher sind als Stütze für logischen Beweisketten völlig ungeeignet, weil sie dem Gegenüber meist nicht heilig sind!
Es gibt so viele Menschen, die wirklich etwas wichtiges zu sagen haben und nicht gehört werden, weil sie es nicht richtig rüberbringen! Ist doch schade, oder?
Gruß Heiko
|
|
|
|
Selam Bruder Heiko
| Erkenne ich da einen gewissen Wandel in deinen Ansichten? Oder hab ichs nur bisher nicht bemerkt? |
Dies hatte Ich schon paar mal geschrieben, Aber trotzdem mache Ich einen Wandel in meinen Ansichten, Schließlich Lese und Schreibe Ich um
was zu Lernen. Ich suche in jedem Beitrag was von Gott.
Und Lerne auch selber in meinen eigenen Beiträgen
was neues während Ich was Schreibe. zb
Es gibt nur Einen Gott:
Logischerweise muss es dann auch nur eine Religion geben
oder sehe Ich es Falsch ?
Ich Denke seitdem Ich dies Geschrieben habe über diesen satz nach.
Brüderliche und Herzliche Grüße zurück
Der Frieden sei mit dir.
ve Selam
|
|
|
|
Hallo DjKamil,
Logischerweise muss es dann auch nur eine Religion geben
oder sehe Ich es Falsch ? |
Ich finde das siehst du richtig!
Aber sag es niemand, nur den Weisen, weil die Menge gleich verhöhnt...von Bruder Goethe aus dem Gedicht "Selige Sehnsucht"!
Der Friede sei mit dir Akhi
Heiko
|
|
|