|
|
|
hehe.... nein, ich verstehe manchmal eben ganz den sinn nicht.... liegt vielleicht auch daran, dass ich die bibel (noch) zu wenig kenne....
entschuldige mir meine naivität
|
|
|
|
das mag evt auch sein.. deswegen will ja gott das wir wohl uns mehr mit ihm beschäftigen bzw "kennen lernen"
aber darf ich eben was fragen..ich kenne von manchen muslimen das sie etwas anderes nicht lesen dürfen als der koran..weil sich verwirrung+verführung in anderen büchern aufahteln könnten...sind das nur strenge gläubige..oder kA..wie darf ich das verstehen?
|
|
|
|
| Feyè hat folgendes geschrieben: |
| ..ich kenne von manchen muslimen das sie etwas anderes nicht lesen dürfen als der koran..weil sich verwirrung+verführung in anderen büchern aufahteln könnten...sind das nur strenge gläubige..oder kA..wie darf ich das verstehen? |
auch das ist mir jetzt neu.... glaube mir, je sturer man wird, desto weniger hat man vom leben...
die leute tun mir leid... ich bin auf keinen vers gestossen, der mir verbietet, die bibel zu lesen..... würde mich auch komisch dünken...
der koran bestätigt die bibel und die thora... aber das is wieder ne ganz andere sache
|
|
|