Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Christentum - eine verfälschte Religion?

Zitat:
Keule: ich glaube daran, dass alle Schriften des Judentums, Christentums und des Islams von Gott kommen...

nur beim Islam sage ich: unverändert, also durch Gottes Wort entsandt

Das stimmt meiner Meinung nach nicht, das alle Schriften von Gott kommen. Sie stammen meiner Meinung nach von Menschenhand !!!

Das sie beim Islam unverändert seien und von Gott direkt stammen halte ich für eine kindische und durchaus gefährliche Anschauung !!!

Der Beweis das erstens alle Schriften NICHT von Gott stammen sieht man doch allein daran wie die Menschen sich bekämpfen, diese falsch verstehen usw. Gabriel der der Mariyam, Mohammed usw erschienen ist und verscheidene Religionen inspiriert hat, und Gott der angeblich da mitgewirkt haben soll, hat also verschiedene Religionen geschaffen, das sich die Menshen gegenseitig töten und hassen, und alles falsch verstehen. Er schafft also mehrere Religionen, und sagt jeder, sie sei die richtige und tötet jeden, der falsch denkt usw. Ich bitte dich ... wir sind doch nicht im Kindergarten ...

Komischerweise haben alle Propheten und Heilige aller Zeiten NIE einer Religion angehört !!! Komisch oder ??? Wieso ??? Meistens haben sie die herrschende Religion immer kritisiert und eine neue verkündet !!!

Gruß

Man ist am besten bedient wenn man an nichts festhält. Sagt einer er ist frei und im besitz der Wahrheit so ist er schon verloren ! Jemand der sagt ich vergesse was eben noch war und ich weis nichts usw der ist auf dem richtigen Weg. Wer sich aufgibt wird sich behaupten.
Hallo Keule

Du bist also ein Atheist oder ?

Wenn ja dann erzähl mir bitte wie die Erde entstanden ist.

Und was ist das sinn des Lebens ?
Zitat:
Hallo Keule

Hallo Imad,

wieso sollte ich Atheist sein ? Ich könnte keiner sein, selbst wenn ich wollte. Diese Entscheidung wurde mir bereits abgenommen, wenn du dir den Thread Marienerscheinungen durchliest, weist du auch warum !

Gruß Keule

P.S. Wie ist denn deiner Meinung nach die Erde entstanden und was ist deiner Meinung nach der Sinn des Lebens ? Ich sage dir dann auch meine Meinung dazu !
Keule hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Hallo Keule

Hallo Imad,

wieso sollte ich Atheist sein ? Ich könnte keiner sein, selbst wenn ich wollte. Diese Entscheidung wurde mir bereits abgenommen, wenn du dir den Thread Marienerscheinungen durchliest, weist du auch warum !

Gruß Keule

P.S. Wie ist denn deiner Meinung nach die Erde entstanden und was ist deiner Meinung nach der Sinn des Lebens ? Ich sage dir dann auch meine Meinung dazu !

Wie das Universum entstanden ist sehe Wissenschaft und Koran dafür gibt es schon ein Thema sehr interessant muss ich sagen.

Sinn des Lebens Gott sagt uns im Koran Vers 51:56:

Und Ich habe die Dschinn und die Menschen nur darum erschaffen, damit sie Mir dienen (sollen).

Also wir müssen Gott dienen damit wir unser ziel erheischen nämlich das Paradies
Zitat:
Wie das Universum entstanden ist sehe Wissenschaft und Koran dafür gibt es schon ein Thema sehr interessant muss ich sagen.

Sinn des Lebens Gott sagt uns im Koran Vers 51:56:

Und Ich habe die Dschinn und die Menschen nur darum erschaffen, damit sie Mir dienen (sollen).

Also wir müssen Gott dienen damit wir unser ziel erheischen nämlich das Paradies

Du kannst doch in einem knappen Satz sagen warum das Universum von Gott erschaffen wurde. Ich kann jetzt echt nicht noch ein Thread lesen.

Das Gott die Geistwesen und die Menschen nur erschaffen hat damit sie ihm dienen ist nicht meine Meinung. Ich glaube er hat alles wegen uns erschaffen, weil wir mit IHM BZW IN IHM NICHT LEBEN KÖNNEN, aber da wir existieren wollen bzw müssen leben wir halt ausserhalb Gott, eben hier. Das wir ihm dienen sollen und das der Sinn unserer Existenz ist halte ich für falsch. Ich mein was ist das für ein Gott ? Sklavenhändler oder was ? Erklärte mal was du mit dienen meinst.

P.S. Du darfst meine Beiträge nicht als Angriff auffassen sondern als Diskussionsanreger. Ich will diskutieren und nachdenken nicht provozieren und streiten ...
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter