Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Forum ab jetzt prä-moderiert

Liebe Leute

Leider leider muss ich das Forum "Judentum, Christentum, Islam" auf Prä-Moderation stellen. Beiträge müssen vorher vom Admin freigeschalten werden und werden vorher überprüft. In folgenden Fällen muss damit gerechnet werden, dass der Beitrag nicht freigeschalten und ein Fall für den Papierkorb wird:

- Hetze gegen eine Religion, einen Glauben oder die Meinung eines anderen
- Persönliche Angriffe, egal wie verschleiert auch immer sie aussehen
- Beiträge, die zum Thema absolut nichts beitragen, sondern sich zb nur damit befassen, wer wie beleidigt wurde, wer wie sich gekränkt oder diskriminiert fühlt, wer wie sich ungerecht behandelt fühlt, wer wie so gemein ist usw.

Freigeschalten werden ab sofort nur noch Beiträge, die zum Thema etwas beitragen: sachlich, ohne Emotionen, ohne Beleidigung, ohne Angriff, in Ruhe.

In diesem Sinne darf ich auch auf den "Thread Nr. 1" in diesem Forum verweisen (meinem absoluten Lieblingsthread ), dem wichtigsten Thema hier:

Die Atmosphäre hier in diesem Forum

Sobald sich die Lage wieder beruhigt , wird die Prä-Moderation aufgehoben Ich hoffe bald, wär wirklich schade.

User, die sich nicht daran halten wollen --> sorry, ein anderes Forum suchen Die "Atmo" hat Vorrang.

Danke für das Verständnis
Saed
Kann man das jetzt bitte abstellen wir haben uns alle wieder beruhigt, ich hoffe das gilt für alle, es macht wirklich kein spaß so zu diskutieren mit diesen Sicherheitsmodus oder was es auch immer ist kann man das jetzt BITTE abstellen.
Nein, ich denke es wäre besser, paar Tage abzuwarten.

Liebe Grüße,
Saed
Deas hat folgendes geschrieben:
Nein, ich denke es wäre besser, paar Tage abzuwarten.

Liebe Grüße,
Deas

Wir haben uns wirklich beruhigt Bitte stell es ab keiner sagt jetzt unsinnige Sachen schau doch nach wir haben uns alle wieder lieb

BITTE BITTE BITTE
Es sind von den elf Admin/Mods eh immer vier oder fünf online, da dauert es maximal eine halbe Stunde bis ein Beitrag freigegeben wird...

Möchte lieber abwarten, weil ich von anderen Boards weiss, wie sehr solche Diskussionen wieder "brennen" können.
Forum -> Judentum und Christentum

1, 2, 3, 4  Weiter