|
|
|
Lieber Deas
Ist es dann vielleicht möglich, dass die Beiträge schneller abgesendet werden, weil so dauert es wirklich ziemlich lange
Und irgendwann hat man keinen durchblick mehr
|
|
|
|
Liebe Esra,
Wie gesagt, es kommt drauf an, ob ein Moderator gerade online ist und Zeit hat den Beitrag durchzusehen - kann aber nie mehr als eine halbe Stunde dauern.
Danke für das Verständnis!
Deas
|
|
|
|
HI Deas ...
Zensur finde ich nicht so gut - sicherlich manche schauen vielleicht nur rein - und geben hier nicht so tolle Antworten oder Beiträge ab - ich finde Zensur bitte im sehr schwer wiegenden Fall, wenn es wirklich beleidigend ist - und ich glaube wir können hier auch gerne an die JURY einen Tip geben, wenn Sie sich einen gewissen Beitrag oder eine Antwort mal genauer anschauen sollten, der irgendwie NICHT passt. Dann sollte erst zensiert werden.
Redefreiheit und Meinungsfreiheit ist ein GRUNDRECHT - wenn es nicht total beleidigend ist - bzw. meine FREIHEIT hört auf, wenn ich die FREIHEIT meines Nachbarn oder Andersdenkenden verletzte ... ist doch klar!
CIAO MICHA
|
|
|
|
Die Wartezeit ist ja unerträääägliiiiiiiich!!!!
|
|
|
|
Da sich die Lage wirklich zu beruhigen scheint, ist das jetzt deaktiviert. Freut mich!
Viel Vergnügen,
Saed
|
|
|