Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Mehr als 1000 Deutsche konvertieren in zwölf Monaten zum Isl

nöööööööö, du solltest ja auch nicht die ganzen suren hier hin schreiben...

ich wollte nur wissen was du von dem inhalt verstanden hast....
Also was die inhalte einem lehren beibringen Zß. steht dadrinne , ihr sollt klauen und alle menschen ungerecht behandeln unsw...

nicht nur koran auch die anderen bücher bitte
Zitat:

Also was die inhalte einem lehren beibringen Zß. steht dadrinne , ihr sollt klauen und alle menschen ungerecht behandeln unsw...

Ich habe da schon was verstanden. Und es zeigt mir das alle Religionen gemeinsame Nenner haben die es interessant machen. Ich schaue immer auf das Verbindende und nicht auf das Trennende. Ich betone das was Verbindet und nicht das was Trennt !!!

Alle heiligen Schriften sind genauso schlecht wie sie gut sind ... das gilt übrigens für alles ... da ja alles in dieser Welt dual ist !!!

Gruß Keule
ja ber was denn
Keule hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Ich habe da schon was verstanden. Und es zeigt mir das alle Religionen gemeinsame Nenner haben die es interessant machen. Ich schaue immer auf das Verbindende und nicht auf das Trennende. Ich betone das was Verbindet und nicht das was Trennt !!!

Alle heiligen Schriften sind genauso schlecht wie sie gut sind ... das gilt übrigens für alles ... da ja alles in dieser Welt dual ist !!!

Gruß Keule

Sag uns doch warum bring uns Vers wir brauchen beweise wen wir dir glauben sollen
Zitat:
ja ber was denn

wie was ? liest du überhaupt was ich schreibe ?

Zitat:
Sag uns doch warum bring uns Vers wir brauchen beweise wen wir dir glauben sollen

Was sollst du mir glauben ? Ich bin hier kein Apostel ! Glaub was du willst ! Du musst schon genauer fragen ? Weis nicht was du meinst.

Gruß
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter