Mehr als 1000 Deutsche konvertieren in zwölf Monaten zum Isl

Keule hat folgendes geschrieben:
Naja, es gibt bestimmt auch viele die wegen der Angst zum Islam übergetreten sind. Sie haben sich wegen der jüngsten Ereignisse damit befasst, Interesse wurde geweckt, und sind übergetreten.

Gruß

Hallo Keule

Warum glaubst du das sie wegen der Angst zum Islam Konvertieren ?

Also meiner Meinung nach glaube ich das sie den Wahren Islam gesehen haben und es mit offenen armen angenommen.

Was sagen eigentlich die anderen nicht Muslime da zu würde mich sehr interessieren.
Zitat:
Hallo Keule

Also meiner Meinung nach glaube ich das sie den Wahren Islam gesehen haben und es mit offenen armen angenommen.

Ich sagte

Zitat:
wegen der jüngsten Ereignisse damit befasst, Interesse wurde geweckt, und sind übergetreten.

deshalb.

und viele haben auch Bekannte, Frauen, Männer usw usw usw die Moslems sind usw.

Ich habe den Koran gelesen und mich damit befasst und auch mit Hinduismus, Buddhismus, Judentum und und und ... und ich bin nirgendswo übergetretten noch finde ich das meine Religion (röm. Kath) die Wahrheit kennt usw ... alles Mumpitz ... verglichen mit der Wahrheit ... alles Menschenwerk und unvollkommen ... Gott sei Dank !!!

Gruß
Hallo Keule

Ich sagte

Zitat:
wegen der jüngsten Ereignisse damit befasst, Interesse wurde geweckt, und sind übergetreten.

deshalb.

und viele haben auch Bekannte, Frauen, Männer usw usw usw die Moslems sind usw.

Ich habe den Koran gelesen und mich damit befasst und auch mit Hinduismus, Buddhismus, Judentum und und und ... und ich bin nirgendswo übergetretten noch finde ich das meine Religion (röm. Kath) die Wahrheit kennt usw ... alles Mumpitz ... verglichen mit der Wahrheit ... alles Menschenwerk und unvollkommen ... Gott sei Dank !!!

Gruß

Ich bin mir sicher das du keins der Bücher gelesen hast.

Wenn doch dann sag mir mal bitte warum du daran nicht glaubst.

Jetzt bitte keine sinnlose Sprüche von dir geben
Zitat:

.".. Gott sei Dank !!!" warum gott sei dank.....

ok, wenn du dich ja mit den büchern befasst hast und dich damit auskennst, kannst du mir bitte eine kurze auffassung geben, was da genau in den büchern stehen.....
Ich bin mir sicher das du keins der Bücher gelesen hast.

Wenn doch dann sag mir mal bitte warum du daran nicht glaubst.

Jetzt bitte keine sinnlose Sprüche von dir geben

und

Zitat:
.".. Gott sei Dank !!!" warum gott sei dank.....

ok, wenn du dich ja mit den büchern befasst hast und dich damit auskennst, kannst du mir bitte eine kurze auffassung geben, was da genau in den büchern stehen.....

1. Ich habe die Bücher gelesen ... das du mich der Lüge bezichtigst ist nicht schön !!!

2. Wer sagt das ich an so manches darin nicht glaube ???

3. Ich werde doch hier nicht 114 Suren und das alte und neue Testamet und den Talmud, Srimad Bhagavatam bzw Veden die was weis ich wie viel hundert Tausend Seiten hat und und und aufzählen und was darin meiner Meinung Missverständnisse hervorruft und die Leute die Zusammenhänge der damaligen Zeit heute falsch verstehen hier erörtern ... Nöööööö habe keine Lust und auch keine Zeit ...

ich wollte nur wissen was du von dem inhalt verstanden hast....
Also was die inhalte einem lehren beibringen Zß. steht dadrinne , ihr sollt klauen und alle menschen ungerecht behandeln unsw...

nicht nur koran auch die anderen bücher bitte
nöööööööö, du solltest ja auch nicht die ganzen suren hier hin schreiben...

Also was die inhalte einem lehren beibringen Zß. steht dadrinne , ihr sollt klauen und alle menschen ungerecht behandeln unsw...

Ich habe da schon was verstanden. Und es zeigt mir das alle Religionen gemeinsame Nenner haben die es interessant machen. Ich schaue immer auf das Verbindende und nicht auf das Trennende. Ich betone das was Verbindet und nicht das was Trennt !!!

Alle heiligen Schriften sind genauso schlecht wie sie gut sind ... das gilt übrigens für alles ... da ja alles in dieser Welt dual ist !!!

Gruß Keule
Es gibt nur eine Wahrheit "La ilahe ilallah"
Es gibt nur einen Geliebten "Allah"
Keule hat folgendes geschrieben:
Zitat:
nöööööööö, du solltest ja auch nicht die ganzen suren hier hin schreiben...

Ich habe da schon was verstanden. Und es zeigt mir das alle Religionen gemeinsame Nenner haben die es interessant machen. Ich schaue immer auf das Verbindende und nicht auf das Trennende. Ich betone das was Verbindet und nicht das was Trennt !!!

Alle heiligen Schriften sind genauso schlecht wie sie gut sind ... das gilt übrigens für alles ... da ja alles in dieser Welt dual ist !!!

Gruß Keule

Sag uns doch warum bring uns Vers wir brauchen beweise wen wir dir glauben sollen
Zitat:
ja ber was denn

wie was ? liest du überhaupt was ich schreibe ?

Zitat:
Sag uns doch warum bring uns Vers wir brauchen beweise wen wir dir glauben sollen

Was sollst du mir glauben ? Ich bin hier kein Apostel ! Glaub was du willst ! Du musst schon genauer fragen ? Weis nicht was du meinst.

Gruß