Mehr als 1000 Deutsche konvertieren in zwölf Monaten zum Isl

Da muss ich JCIV recht geben.

Und was wolltest du uns mit diesen Link sagen ?
Hallo Feyè,

Jetzt geht das wieder los.

Hallo Imad,

Und beim "Spiel" Vorurteile gegen Argumente bin ich immer gut.

Ich muss sagen du hast keine Ahnung vom Islam, was sind das für Geschreie die du meinst ? willst du uns damit beleidigen ?

Zitat:
und zum großen "zuwachs" naja..ich weiß nur..deutsche verstehe nicht soviel..bzw konvertieren oft nur wegen den männer um, in denen sie sich verliebt haben..
aber was es da so spannendes gibt..kA

Das sagen viele die es sich nicht erklären können oder weil die nicht weiter wissen was sie sagen sollen das ist die Übliche Reaktion.

Du willst den Islam nicht verstehen du willst ihn nur schlecht machen und du wirst es nicht schaffen.

Die Statistik sagt was anderes.
naja statisken sagen auch soviele andere dinge.. (ja oder willst du mir sagen das deutsche arabische bibel verstehen?)

naja ich zumindest finde es nicht prickelnd anhören zu MÜSSEN wann+wie oft immer jmd in mikrophon singt..das will nicht unbedingt jeder wissen+findet es störend.. darunter muss man mich nicht zählen, aber z B Touristen.. naja und vllt die christen, die es üblich sind von manchen fanatistischen leute fast jeden tag ihre kriche angezündet zu bekommen..
Hallo Feyè,

Zitat:
die es üblich sind von manchen fanatistischen leute fast jeden tag ihre kriche angezündet zu bekommen..

Was hat das mit dem Islam zu tun?
Hallo Imad,

Das sind bestimmt nur Vorurteile.

Hallo Feyè,

Wir bitten um Antwort.

(Typisch Moderator )
..und das hat wohl was mit dem islam zu tun dann
-in saudi arabien ist es sogar strengstens verboten christliche räume einzurichten.

und noch etwas-.- laß bitte deine komsichen vermutungen..ja? Ich hab sicher nicht in tüdels link etwas geschrieben.. und slebst dann..ja na und? aber ich wars schon nicht..sonst hätte ich mich auch enthalten können
Dein Thema ist Politik wir Reden hier über Religion.
Hallo Feyè,

Ich habe nie behauptet, dass du im Link aktiv bist.

Zitat:
in islamischen ländern ist es verboten krchen zu bauen...es wurde sogar verboten das sie die glocken läuten (in ägypten zB..was mal den christen ihr eigene sland war..)

-in saudi arabien ist es sogar strengstens verboten christliche räume einzurichten.

Das hat etwas mit der Politik zu tun, nicht mit der Religion.

Islam=Salam=Friede!

Hallo Imad,

Meine Worte!

Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /www/htdocs/w0103691/includes/template.php on line 159