|
|
|
Hallo!
Bin seit Wochen total verwirrt, weil ich immer wieder von einem alten kaputten Haus träume. Es ist nicht immer das selbe Haus, aber immer sehr zerfallen und geheimnisvoll. Meistens befinde ich mich dort auf dem Dachboden oder Obergeschoss. Dort gibt es kaputte Dielen, altes Holz und Gerümpel. Aber ich fühle mich dort nicht schlecht, es ist auch noch nie etwas schlimmes passiert.
Wenn mir einer meinen Traum deuten könnte, wäre ich echt froh. Langsam ist es merkwürdig.
Vielen Dank!
|
|
|
|
Hallo verwirrt,
das Traumhaus bezieht sich auf dein Selbst, deine innere psyche. Dort ist alles ziemlich marode, will sagen auf alten brüchigen Mustern aufgebaut. Du fühlst dich dort eigentlich sehr wohl, aber der Bestand des Hauses ist nicht mehr gesichert. Du denkst viel, hat doch der Dachboden mit den Gedanken zu tun.
Also hinterfrage, woher nimmst du dein Sicherheitsgefühl, worauf "baust du", wovon du aber auch weißt, daß es nicht mehr das beständigste ist...
Vielleicht ist es dein Job, dein Beziehung, dein Weltbild, eine Kombination von allem....
"Baut euch Häuser, die Regen und Flut niemals zerstören können" sagt Bahá'u'lláh und meint das Haus erbaut in der Liebe Gottes, das Haus der Seele, auf dem Fundament der Förderung der Einheit aller Menschen. So lernen wir, daß die Seelenhäuser, die unter den Menschen im Schwange sind, die zum Beispiel auf irdischem Besitz aufbauen, nicht von Dauer sind.....
Deshalb zeigt dir deine Seele im Traum dieses Haus...
Alles Liebe von Yojo
|
|
|