|
|
falls ich etwas über die bibel gesagt habe, was nicht stimmen sollte, dann tut es mir aufrichtig leid...
da ich eben die bibel selber noch nicht intensiv gelesen habe, kann ich nur vom 'hörensagen' über die bibel reden....
ich entschuldige mich nochmals...
in Friede,
Zaf-Ad
|
|
|
|
a
| Zitat: |
ber bitte - auch schon mal gesagt - nicht immer Alles zitieren,
wenn sich Deine Stellungnahme nicht auf Alles bezieht... |
Ok
|
|
|
|
@zafad das was ich zitiert hatte stand in Jesaja, das müsste AT gewesen sein.
Ich fand das nur sehr interessant weil schon im AT darüber gerdet wird das jmd kommen wird für unsere Sünden.
aber ich meine im koran gelsen zu haben das allah jesus in den himmel mepor gehoben hat..? Und stadessen doch einer seiner Jünger geopfert worden ist..? Oder irre ich mich O_o?
@wu lol -.-; naja kann man ja wie immer auslegen wie man will @.@;
aber wie gesagt..für uns ist er gestorben um ein beispiel zu sein...und andere zeiten, andere sitten
|
|
|
|
| Feyè hat folgendes geschrieben: |
| aber ich meine im koran gelsen zu haben das allah jesus in den himmel mepor gehoben hat..? Und stadessen doch einer seiner Jünger geopfert worden ist..? Oder irre ich mich O_o? |
zum einen teil nicht, zum anderen teil schon
jesus' seele wurde emporgehoben, nicht aber sein Körper...
ob es ein jünger Jesus war, weiss ich nicht, im Koran habe ich bis jetzt nichts dermassen gefunden....
selam & in Friede,
Zaf-Ad
|
|
|
|
hm ich weiß nicht mehr wo das stand..muss ich aber suchen..imad hat diesen text mal selber kopiert.. da stand das jesus fragte wer für ihm sterben will und jmd stand auf und hat3mal ich gesagt..aber 2mal hat Jesus ihm gesgat er solle sich setzen--.und dann aber beim drittenmal ist derjenige für Jesus gestorben..
und noch eien frage: was war jesus für euch im koran..? Hat er nur herumgelaufen..oder hat er auch um liebe gebpredigt+wunder vollbracht?
...und wenn jesus bei euch nicht am kreuz stab...wann ist er dann gestroben+wo?
|
|