Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Der katholische Glaube beinhaltet keinesfalls drei Götter

ich glaube, ich mache dich langsam wütend.....

estafurrullah, ich bitte Gott um Vergebung...

Das war überhaupt nicht meine Absicht, dir irgendwas zu unterstellen, es war nur der Versuch objektiv zu sein....

ich will auch mit Menschen diskutieren die offenen Geistes und Herzens sind... ich entschuldige mich nochmals, falls ich dich angegriffen haben sollte!

Möge Gott mir vergeben,

Selam!
Zitat:

Nicht du sondern die Leute die dich und mich und alle Leute konditionieren machen mich wütend und sie wissen selber nichts und sind die größten aller Sünder weil sie andere mit ihrem Zeug vollbabbeln aber selber voller Sünde sind.

Wer ohne Schuld ist hebe den erste Stein ! Heutzutage tun alle urteilen und denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Vergeben ist schwer.

Gruß Keule
Keule hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Nicht du sondern die Leute die dich und mich und alle Leute konditionieren machen mich wütend und sie wissen selber nichts und sind die größten aller Sünder weil sie andere mit ihrem Zeug vollbabbeln aber selber voller Sünde sind.

Wer ohne Schuld ist hebe den erste Stein ! Heutzutage tun alle urteilen und denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Vergeben ist schwer.

Gruß Keule

was du da sagst, ist wahr (leider)... ich versuche mich, wenn du es so willst, mich selber zu konditionieren, indem ich möglichst alles mögliche lese und studiere und versuche das beste daraus zu nehmen...

aber ich lasse mir nichts vorgaukeln von irgendwelchen anderen Menschen, denn die sind schwach...
Lieber zaf-ad,
Zitat:
aber ich lasse mir nichts vorgaukeln von irgendwelchen anderen Menschen, denn die sind schwach...

*schmunzel*
Na na, wer erlaubt sich hier ein Urteil?
Ich vermute mal wir würden unsere eigene Schwäche nicht einmal sehen, wenn sie uns umhauen würde.

Lieben Gruss
Gaby
hehe,

du hast recht... ich habe (wieder einmal) menschlich gehandelt - voreilig ein urteil gefällt...

nobody's perfect!

das mit der schwäche hat was!

Selam!
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter