Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ein fremder stirbt!!

Hallo,
ich habe seut ca. 1 Woche immer den selben Traum. Ich sehe mich mit einem Fremden mann den ich nicht kenne, in einer Art Kloster. Ich höre in meinem Traum ein ganz leises Flüsstern, was ich nicht verstehe. er man versteht es wohl und bekommt richtige Panik und schreit wir müssen hier raus, die werden uns alles töten, dann sehe ich stich wunden die sich auf seinem Ganzen Oberkörper verbreiten. Es laufen ganz viele Tiere in den Räumen rum, die sehr Angst einflösend sind. Dann hört mann wieder diese ekelhafte Flüstern was ich nicht verstehe, der Mann dreht fast durch und wird wieder gestochen mit einem Dolch, der eine Ganz lange und ganz dünne runde Klinge hat. Als griff am Dolch ist ein Kreuz auf dem Kopf stehend zu sehen, er versucht zu fleihen, und dann werde ich meistens schweisgebadet wach, oder meine Freundin macht mich wach weil ich um mich schlage,.... Was hat das zu bedeuten??? Bitte um einen Tipp, Vielen Dank
Hallo fiatisimo,

denke es handelt sich hierbei wohl um Ängste die in deinem Inneren schlummern; Die Frage nach dem Sinn des Lebens, Himmel und Hölle.
Diese Dinge spiegeln sich dann in der Traumwelt, aber auch in der Wachwelt, weil die Seele alles durchdringt. Besteht die Gefahr, daß niedere Beweggründe deine wirklichen Ziele in Frage stellen? Gibt es Anlaß zu solchen Ängsten und Nöten? Versuche das Muster des Traumes wie eine Schablone über dein jetziges Leben zu legen, dann kannst du erkennen auf was sich dein Traum bezient.
Es können äußerlich scheinbar unbedeutende Dinge sein. Aber am besten du beachtest es nicht weiter, betest und wendest dich an Gott, dann fließt die Kraft des Glaubens in dich und vertreibt das Dunkel des Irrtums.

Alles Liebe von Yojo
Forum -> Träume und Traumdeutung