|
|
|
| Ausfallende Zähne warnen wie erwähnt vor Verlusten. Aber sind meist gekoppelt damit, das man dadurch Erfahrungen sammelt und seelisch zum Positiven reift. Das sich bei ihr in der Denkensweise etwas ändert.
|
|
|
|
Ich habe auch schon mal davon geträumt..... erstens ich lebe noch und es ist in meinem Bekanntenkreis niemand gestorben.
Also kein Panik denn damit ist eine Aussage, dass jemand in deinem Bekanntenkreis sterben wird, widerlegt.
Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass es passieren kann.
|
|
|
|
Hallo keliz
hatte auch mal ein Traum in dem mir die Zähne ausfielen. Bei mir hat es jedoch eine starke bzw. aggressive Sexlust bedeutet die ich am Abend davor phantasiert habe und mir gleich darüber bewusst wurde
|
|
|
|
| Hallo, hatte diesen Traum fast ein halbes Jahr lang, jede Nacht. In einer Zeitschrift habe ich dann gelesen, das es bedeutet, das man jemanden nicht die Meinung sagt, sich sprichwörtlich auf die Zähne beist. Nachdem ich herausgefunden habe, wer bei mir diese Person war und ihn in einem Brief über meine wahren Gefühle aufgeklärt habe, hatte ich nie wieder diesen Traum. Ich hoffe ich konnte dir helfen
|
|
|
|
| Der Verlust der Zähne hat auf jeden Fall etwas mit Verlust zu tun. Bei deiner Schwester, ich weiß nicht wie alt sie ist, kann das die Angst des Verlustes der Jungfräulichkeit sein. Da der Zahn im Traum auch oft mit der Sexualität in Verbindung gebracht wird.
|
|
|