Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Zähne fallen aus??? Stirbt jemand?

Ich denke auch, daß es was mit Verlust und Partnerschaft zu tun hat. Z.B. wenn man unglücklich verliebt ist und sich endgültig herausstellt, daß es nix wird. In dem Zusammenhang habe ich sowas auch schon geträumt.

Und auch vor Krankheiten (das kann auch ein simpler Infekt, Schnupfen, Durchfall oder sowas sein, der sich 1-2 Tage vorher so ankündigt).

Gestorben ist da noch niemand. Ich glaube, das ist reine Panikmache.

Gruß, Volker
hallo,
bin 29 Jahre und träume seit dem 16.Lebensjahr auch von diesem Taum. Ausschlaggebend, der Tod meiner Oma. Heißt, habe wochenlang jede Nacht sehr intensiv geträumt das meine Zähne BLUTLOS & SCHMERZLOS ausfallen. Sind locker spuck sie aus, fallen einfach aus. Wie gesagt alles ohne Blut und dann der Anruf das meine
Oma verstarb, ab dem Tag nichts mehr. Dies wiederholte sich seitdem bestimmt 10 mal und mehr immer wenn ich diesen Traum habe, weiß ich das jemand verstirbt mit dem ich engen Kontakt habe( Familie/ Freunde. Hört sich nun sehr trocken vormuliert an, aber mittlerweile habe ich mich an diesen Zustand gewöhnt. Auch andere Erlebnisse und Träume die sich immer wieder Bewahreitet haben, auch unter Zeugen,
bestätigen das es nochmehr zwischen Himmel und Erde gibt und man einfach mal seine Antennen ausfahren muß. Die Natur und alles drumherum muß positiv und negativ die Waage halten. Wirst du an einem Tag befördert oder es geschieht etwas extrem positives was Du Dir schon lange gewünscht hast, geht am gleiches oder nächsten Tag vielleicht Dein Geschirrspüler kaputt.
ich kenne den Traum als Vorboten für finanzielle Verluste.
Also Vorsicht mit dem lieben Geld.
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2, 3