Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

die wieße hochzeit

hallo ich habe vorgestern getreumt das meine freundin nachmittags gegen 16 uhr im park krefeld spatzieren gegangen sind, wir sind an einer kirsche vorbeigegangen und ich fragte sie ob sie mich heiratten will, als sie ja sagte nahm ich sie an der hand und wir gingen in die kirche rein. ich ging mit ihr auf den pastor zu und sagte ihm das wir heiratten wollen plötlich wurde der ganze saal von einem weiß goldenem licht übersrahlt und als ich mich umdrehte hatte meine freundin ein sehr schöhnes hochzeitskleid an. ich schaute mich von oben bis unten an, und dann hatte auch ich eine blau grauen anzug an der pastor fing an mit der reede und fing an mich zu fragen ob ich sie dann zur frau nehmen wolle ich antwortete natürlich mit ja dann fragte er meine freundin sie wollte auch gerade mit ja natworten bis dann plötzlich alles wider zur realität zurück ging das heist wir hatten unsere normalen kleider an sie einen schwarzen mantel eine dunkelblaue jeans und schwarz weiße puma turnschuhe ich hatte einen schwarzen parker mit einer dunkel blauen jeans an auf der jeans waren eingänähte schnittstellen drauf ich guckte meine freundin an und fragte sie was passiert ist und befor sie antworten konnte wurde ich dann wider wach. also was meinst du was kann das bedeuten?
Forum -> Träume und Traumdeutung