Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

meine freundin stirbt

hi also ich habe diese nacht getreumt das ich und die familie meiner freundin mit der ich jetzt knapp anertalb jahre zusammen bin in einen großen haus waren es war eine feier an der meine freundi bekannt gegeben hatt das sie eine nicht zu hzeilende krankheit hatt sie sas auf einem podesst und vor ihr standen dann die ganzen persohnen ich stand neben ihr, sie erzählte dann das sie mit mir schluss macht weil sie die letztn tage alleine verbringen wollte und sagte sie hätte bald ein freies leben ich habe in dem traum keine luft mehr gekrigt und war am heulen weil ich mit dem gedanken nicht fertig wurde das ich sie verlieren würde danach wurde ich wach und habe nachgesehen ob sie noch da ist als ich wider einschlief habe ich dan da weiter gtreumt wo ich aufhörte die jungs aus ihrer famielie waren am lachen und nahmen das nicht ernst das sie sterben würde und ich rasstete aus und schreite und weinte dan gingen alle sammt meiner freundin und ich lag auf dem boden vor dem podesst mehr weis ich nicht hoffentlich könnt ihr mir sagen was das bedeutet cu
Hallo 2 Pac,

das ist wahrlich ein seltsamer und beängstigender Traum. Hat deine Freundin irgendwelche Veränderungen bezüglich der Gefühle verändert? Oder hat sie irgendwelche Andeutungen gemacht, dass sich ihre Gefühle zu dir verändert haben? Oder hat sie dir etwas anderes angedeutet, dass sie bald mit dir schluss machen will? Oder hat sie gesagt, dass sie bald weit weg von dir fahren will?

Der Tod eines geliebten oder bekannten Menschen in den Träumen bedeutet nie, dass dieser Mensch auch wirklich stibt. Das bedeutet immer, dass man diesen Menschen verlieren wird und ihn einfach vergessen soll. Und wie es aussieht wird es warscheinlich bald passieren, dass du sie verlierst. Ich will dir diesbezüglich deine Hoffnungen nicht nehmen. Du solltest auf jedenfall mit deiner Freunding über deine Ängste und, vor allem, diesen Traum reden. Wenn du vielleicht Fehler in der Beziehung gamach hast solltest du dich ändern und diese Dinge nicht mehr tun. Wenn du das Gefühl hast, dass sie die wahre und richtige Frau für dein Leben ist, solltest du um sie käpfen, das lohnt sich. Solltest du doch nicht dieses besondere Gefühl besitzen ist es besser, sie zu vergessen und nicht mehr an sie denken. Also einfach loslassen, sollte sie nicht die Richtige sein.

Ich hoffe ich kann dir damit helfen und habe dir damit gute Ratschläge gegeben. Ich hoffe auch, dass eure Beziehung halten wird und vor allem, dass deine Freundin nicht in Wirklichkeit krank ist. Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute

das_verlorene_schaaf
Forum -> Träume und Traumdeutung