|
|
|
hi ich habe seit einer woche immer den selben traum ich träume immer voneinem jungen den ich garnicht kenne und noch nie in meinem leben gesehen habe der name von diesem jungen ist yanick das komische ist mein 7wochen alter halb bruder heisst auch so vieleicht weiss ja jemand was das zu bedeuten hat über antwortwürde ich mich freuen
|
|
|
|
hi jay jay,
leider sind wir alle keine hellseher. wenn du ernsthaft an der näherung deiner traumbotschaft interessiert bist, dann gehört bitte die gesamte traumhandlung geschildert.
in welcher umgebung hast du den jungen gesehen, in einem haus, umgebung, freier natur usw. wo stand dieser junge zu dir im traum, rechts, links, mitte, also dir gegenüber, wie war er gekleidet.
an welche gegenstände der umgebung kannst du dich erinnern
mit lieben grüßen
Ghost
|
|
|
|
Nachricht
jay jay
Gast
Datum: 22.01.2006, 16:13 Titel: der fremde junge
--------------------------------------------------------------------------------
ok also wir waren am meer und er stand vor mir er hatte blonde haare und eine blaue badehose an es schien als ob wir zusammen wären denn er streichte mir mehr mals über das gesicht und sachte zu mir das er mich lieben würde es stand eine große palme hinter ihm er wollte immer das ich mit ihm gehe vohinweiss ich allerdings auch nicht . Und das träumte ich eine ganze woche lang aber immer das gleiche das komische ist meinacht wochen alter bruder heisst auch yanick
ich will hoffen das iihr damit mehr anfangen könnt denn mehr weiss ich nicht cu
|
|
|
|
hi Jay jay,
nichts ist ja im traumbild aus zufall aufgetaucht, alles hat seine ganz tiefe bedeutung und auch tiefe beziehung zu dir. in deinem traum taucht nun ein junge auf, der eine namensähnlichkeit zu deinem halbbruder hat.
offensichtlich scheint es in deinem leben also einen jungen zu geben, den du aber nur mehr brüderlich liebst, also nicht so eine große sinnliche liebe für ihn empfindest, vermutlich mehr wie ein guter kumpel. der ort der begegnung ist das meer, vermutlich strandbereich. dass meer steht ja für das meer der liebe, der gefühlswelt, das festland für den verstand. der strand also ein schöner übergangsbereich vom verstand zur gefühlsswelt.
hier erklärt dir nun ein "blonder" junge, dass er dich liebt. aber er steht leider nicht an deiner rechten seite, sondern dir gegenüber. genau das ist die traumbotschaft. jemand, der dich wirklich liebt, steht an deiner seite, ist an deiner rechten seite im traum zu finden, dann schaut ihr beide in die gleiche richtung...
schön zu sehen, außer der liebeserklärung und ein streicheln im gesicht hat dieser liebeserfüllte junge leider nichts zu bieten. nun ergibt sich die frage, welchen jungen in deinem leben liebst du wie einen kumpel, er möchte dich aber etwas mehr lieben. diese antwort kannst natürlich nur du finden...
LG
Ghost
|
|
|