Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

meine freundin stirbt

hi ich habe getreumt das meine freundin krank ist und nach drei tagen auf grund dessen sterben soll
was bedeutet das
hi, lieber träumer,

wenn du die botschaft deines traumes wirklich verstehen möchtest, dann wäre schon eine etwas genauere schilderung nötig. welche person hat dir diese botschaft mitgeteilt, wie alt, wie farblich gekleidet, wo auf deiner traumleinwand stand diese person, die dir dies mitgeteilt hat.

woran war deine freundin erkrankt. in welcher umgebung befandest du dich, als du diese botschaft erhalten hattest, in einer dir bekannten wohnung, in einem haus, in freier natur, in einer kirche usw...

sofern du deine freundin gesehen hattest, lag sie im bett, wo waren fenster und türen in diesem traumbild...

mit lieben grüßen

Ghost
Datum: 22.01.2006, 16:22 Titel: meine freundin stirbt

--------------------------------------------------------------------------------

hi also ich habe diese nacht getreumt das ich und die familie meiner freundin mit der ich jetzt knapp anertalb jahre zusammen bin in einen großen haus waren es war eine feier an der meine freundi bekannt gegeben hatt das sie eine nicht zu hzeilende krankheit hatt sie sas auf einem podesst und vor ihr standen dann die ganzen persohnen ich stand neben ihr, sie erzählte dann das sie mit mir schluss macht weil sie die letztn tage alleine verbringen wollte und sagte sie hätte bald ein freies leben ich habe in dem Traum keine luft mehr gekrigt und war am heulen weil ich mit dem gedanken nicht fertig wurde das ich sie verlieren würde danach wurde ich wach und habe nachgesehen ob sie noch da ist als ich wider einschlief habe ich dan da weiter gtreumt wo ich aufhörte die jungs aus ihrer famielie waren am lachen und nahmen das nicht ernst das sie sterben würde und ich rasstete aus und schreite und weinte dan gingen alle sammt meiner freundin und ich lag auf dem boden vor dem podesst mehr weis ich nicht hoffentlich könnt ihr mir sagen was das bedeutet cu
hi, lieber träumer,

ich bin noch unsicher, was dieser traum wirklich für eine botschaft enthält. kannst du dich noch erinnern, was deine freundin auf dem podest sitzend für ein kleid trug, welche farbe??? das haus, in dem gefeiert wurde, woran erinnert es dich, wie alt mag es sein, mehr ein schloß, ein restaurant, ein wohnzimmer??? hast du derzeit streß mit deiner freundin, was mag dich am vortage des traumes beschäftigt haben, woran mochtest du am vortage überhaupt nicht dran denken wollen???

LG

Ghost
also sie hatte nur ein schwarzes t-shirt und eine hell blaue 3/4 hose an und lag unter einer roten decke es war ein haus was nur aus glas bestand und es hatte einen mamor boden in den letzten tagen war es nich so haarmonich zwichen uns aber sonnst ging es eigendlich wir habe nicht viel miteinander geredet sie hatt etwas was sie mir nicht erzählt in dem traum macht sie schluss und stirb dann es war für mich wie ein albtraum sie war geschminkt und und lachte als sie schluss machte
das haus war sehr neu
Forum -> Träume und Traumdeutung

1, 2  Weiter