Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Die Liebe Gottes

Anscheinend verstehst du nicht was ich sagen will. Ich weiß, dass man die Nicht-Existenz des Weihnachtsmannes nicht beweisen kann. Das habe ich doch selbst geschrieben(?). Das Argument welches dahintersteckt ist folgendes: Obwohl man nicht beweisen kann, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt, glaubt trotzdem niemand ernsthaft an seine Existenz. Ich will damit sagen, dass eine Hypohese, nur weil man sie nicht widerlegen kann, nicht unbedingt WAHRSCHEINLICH ist. Die Existenz Gottes und die Existenz des Weihnachtsmannes sind UNWAHRSCHEINLICH, auch wenn man die Hypothesen nicht widerlegen kann.
Du hast mich auch nicht verstanden, worauf ich hinaus gehen wollte ...

Es ist nicht , Unwahrscheinlich ´´ auch wenn es für dich , Unwahrscheinlich , sein mag, dennoch ist es nicht.

Man kann es nur erleben aber niemals richtig beschreiben, geschweige es richtig erklären zu können.
Achim, was soll das? Hat die Show hier einen bestimmten Sinn?
Tobias, ich kann dir deine Fragen leider nicht beantworten. Wenn ich dir sagen soll ob die "Show" Sinn macht, erkläre du mir doch erst einmal, von welcher Show du redest. Dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen und wir setzen uns bei Gelegenheit einfach mal zusammen und brainstormen ein wenig über Sinn und Unsinn des modernen Showbiz.
Keiner hatt die vorstellungskraft was nach den tot ist, genießt eure leben entwickle euch macht euch schlauer, aber nicht leute quwällen oder misshandeln, das leben macht kein sinn wenn du für dich kein ziel hast.

Beispiel-schlägerei oder streit das ist in leben so sonst wären wir höllenmenschen.

Vor 4 wochen ware ich noch moslem 4 jahre lang, und was hatte ich davon mir gings nur schlechter die leute haben abstand von mir gehalten, und hatte alpträume.
Würde mall Krieg zwischen juden und christe und moslem geben ich würd auf keiner seit sein.
propheten-außeridische-oder ein sehr intilegenter mensch in diese zeit, bricht euren kopf nicht, entwieder hast du ein gute herz oder schlechten herz.
jesus,nohar,mohamed, usw,beispiel hitler wäre in diese zeit und hätte ein gute herz er würde einfluss haben wurde sagen ich hab den engel gabriel gesehn aber es war ein außerirdische, ich glaub den allmächttigen hatt noch nie einer gesehn, draußen in all gibs 10 oder 20 mall schlauer wie der mensch vielleicht spielen sie ein rolle in der welt weil sie es nicht sehn konnten wie der mensch sich ausradiert.
Forum -> Meditative Texte Archiv

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter