|
| Bist du dazu bereit |
| Ja |
|
80% |
[ 4 ] |
| Nein |
|
20% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 5 |
|
|
|
| Zitat: |
| ..., beantwortest aber von niemand die Fragen. |
Ich beantworte jede Frage gern, die mit dem Thema zu tun hat.
Was ich arbeite oder wovon ich lebe hat hingegen nicht das Geringste mit diesem Thema zu tun.
Dies ist eine faule und falsche Behauptung, da meine Beiträge diese klar und deutlich widerlegen.
Warum machst du das?
Hast du auch schon eine meiner Fragen beantwortet?
| Ich persönlich bin ein gläubiger Mensch und habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es irgendwann einen Frieden gibt. |
Von „irgendwann“ haben die Verhungernden HEUTE nichts. Daran glauben auch gern die Mörder, denen die sogenannte Wirtschaftlichkeit und Gewinnmaximierung HEUTE wichtiger ist, als das Leben Anderer.
HEUTE.
Der Glaube bezieht sich auf das HEUTE.
HEUTE muß Frieden auf Erden sein, morgen könnten wieder Menschen durch aushungern ermordet werden.
Heute Frieden auf Erden zuzulassen, dieses Bestreben haben Gläubige, liebende Menschen.
eumax
|
|
|
|
Das hat schon was mit dem Thema zu tun. Es könnte ja sein, dass du auch von der "Bestie Geldwesen " lebst (von irgendetwas leben musst du ja) die du so verteufelst. Kann mir nicht vorstellen, dass du von nichts satt wirst. Wenn man etwas von andere fordert muss man es auch selbst leben.
Und wenn du eine Idee hast, wie wir den Verhungernden Jetzt und Heute sofort helfen können dann sag es doch. Hab dich doch gefragt was du dagegen machst. Wenn du eine Idee hast wäre ja toll. Wenn es alle ausführen sollen, musst du deine Idee schon preisgeben. Nur vom Demonstrieren werden die Hungernden heute auch nicht satt!!
Also rede mal konkret was zu tun ist, deiner Meinung nach!
|
|
|
|
| Nur vom Demonstrieren werden die Hungernden heute auch nicht satt!! |
Doch.
Wenn wir wirklich daran glauben, werden mit Sicherheit heute noch die Hungernden gesättigt werden.
eumax
|
|
|
|
hallo & friede!
...ich habe einige zitate von GANDHI zu dem thema...
"Besitzen wir einen Gegenstand, den wir nicht wirklich benötigen,dann ist dieser Gegenstand als gestohlen anzusehen, auch wenn er ursprünglich nicht jemand anderem gestohlen wurde.
Wir müssten uns schämen, uns auszuruhen oder ein gutes mahl einzuehmen, solange es noch eine tauglichen Menschen gibt, der keine Arbeit und keine Nahrung hat
Ich weigere mich,diejenigen zu beleidigen, die nackt sind, indem ich ihnen Kleider schenke, die sie wirklich nicht brauchen, statt ihnen Arbeit zu geben, die sie vor allem brauchen.Ich werde nicht die Sünde begehen, ihr Patron zu werden.Wenn ich mir jedoch darüber klar werde, dass ich uz ihrer Verarmung beigetragen habe, dann sind es keine Brosamen oder alte Klamotten, die ich ihnen geben werde, sondern die beste Stücke meiner Nahrung und meiner Kleider, während ich mich ihnen in der Arbeit beigeselle."
...also,eumax villeicht findest du eine antwort auf deine frage "Womit?"...bestimmt hast du in deinem schrank zwei hosen..dann ist eine zuviel..
kiki60
Denn die Welt ändert sich nur, wenn jeder bei sich selbst anfängt.
|
...genau so, und nicht anders
|
|
|
|
| ...also,eumax villeicht findest du eine antwort auf deine frage "Womit?"...bestimmt hast du in deinem schrank zwei hosen..dann ist eine zuviel.. |
Da hast du sicher nicht richtig verstanden.
Gandhi:
| Ich weigere mich,diejenigen zu beleidigen, die nackt sind, indem ich ihnen Kleider schenke, ... |
eumax
|
|
|