|
|
|
Hallo @ll
Die aktuelle Ausgabe unserer Verbandsgemeinde Anzeiger “Wäller Wochenspiegel” (Rheinland-Pfalz/Westerwald) brachte heute etwas sensationelles.
Toll, die Tschechen werden hier in meiner Gegend ihren WM-Quartier haben.
Wohne oben links, man siehts nur nicht, das Bild ist unscharf. Was sollts.
Hier noch ein Ausschnitt aus den Text zu der Anzeige:
| Zitat: |
Mit Freude, aber auch mit Stolz und Dankbarkeit wurde die Nachricht aufgenommen, dass die tschechische Nationalmannschaft das Lindner Hotel am Wiesensee als ihr WM-Quartier gebucht hat. Ein Wunsch, an dessen Erfüllung zuletzt nur noch wenige geglaubt hatten. Um so größer war jetzt die Freude, über diese überraschende Nachricht.
Unter der Leitung des Nationaltrainers Karel Bruckner besuchte in der vergangenen Woche eine Delegation des tschechischen nationalen Fußballverbandes die Region am Wiesensee und u. a. auch das Schulstadion in Westerburg.
Hier wird die Mannschaft ihr Trainingsgelände haben, in der angrenzenden Schulsporthalle der Realschule sollen nach den bisherigen Informationen die Pressekonferenzen durchgeführt werden. |
Ach, die Tschechen sind ein relativ starkes Team, ich freue mich, dass sie sich hier einquartieren ließen. Mein WM-Stimmungsbarometer stieg plötzlich auf 200 % pendelte sich jedoch auf 50 % zurück und am Ende stehts nun bei 80 %.
|
|
|