Was haltet ihr denn von Inzest?

.Was haltet ihr denn von Inzest?
Findet ihr das Korrekt? Sollen wir wirklich unsere Verwandschaft auch lieben? Wenn ich meine Cousine liebe und sie auch Heitaten möchte.
Geht das?

Was haltet ihr davon?

Der_Christ

LG
Gaby
Hallo girl!

Der_Christ hat aber auch
Zitat:
Wenn ich meine Cousine liebe und sie auch Heitaten möchte..
geschrieben und ich denke, dass dies nichts mit sexueller Begierde zu tun haben muss. Außerdem glaube ich, dass es noch mehr Formen von Liebe gibt, außer der universellen...
guck guck der_ding

ich bin auch gerade nur auf Inzest im speziellen eingegangen.
Das noch mehr Formen von Liebe bestand haben, daran hege ich nicht den geringsten Zweifel.

LG
Gaby
Zitat:
ich bin auch gerade nur auf Inzest im speziellen eingegangen.

Oh okay - alles klar!

_ _ _

Dann möchte ich Dich fragen Der_Christ: Was verstehst Du genau unter Inzest? Liebe im sexuellen oder im (was wäre hier das passende Wort?) herzlichen(?) Sinne?

Liebe Grüße
zwischen geschwistern??

jaa wie soll man das finden??
Inzest ist eine Definitionsfrage - Paulus hat Dinge als Inzest bezeichnet, die man heute
nicht so nennen würde - und in manchen alten Kulturen durften die Herrscher nur ihre
Schwestern heiraten, damit sich 'das Blut nicht mit weniger edlem mischen' konnte
Mir sind oft Wesen über den Weg gelaufen welche ihre sexuelle Phantasie zu ernst genommen haben. Wenn man z.B. phantasiert man hätte mit der eigenen Cousine geschlafen, heisst das noch nicht man würde es auch im realen Leben so machen.

Wu hat folgendes geschrieben:
und in manchen alten Kulturen durften die Herrscher nur ihre
Schwestern heiraten, damit sich 'das Blut nicht mit weniger edlem mischen' konnte

lol, Dieser Satz hat mich grad ein wenig zum schmunzeln gebracht
Ich muß euch kurz was erzählen klingt zwar komisch ist aber so ich habe vor längerer zeit meine Mutter erwischt wie es sich selbst machte wir leben alleine meine Muuter und ich seitdem ich alles bei ihr gesehen hatte sehe ich sie nicht direkt als meine Mutter sondern als jemanden der ein liebt ich werde immer geil wenn ich meine Mutter im Mini sehen sie vergisst auch immer abzuschließen im bad ich tu immer so als würde ich was suchen aber in wirklichkeit muss ich sie sehen ihr schöner Körper sie ist ja er38 und ich bin 18,aber es passierte später ich war unter der dusche und habe es mir selbst gemacht als meine Mutter reinkam ich glaubte erst nicht was sie sagte,sie fragte mich ob sie mir helfen könne ich sagte zu ihr,wie bitte? sie sagte du hast mich schon verstanden und als sie das sagte ging der vorhang schon auf und sie kamm nackt mit in der dusche,sie meinte ich solle mich nicht schämen und es ihr mal so richtig besorgen zuerst war ich etwas nachdenklich,aber immerhin war es ja auch für mich gut.Seitdem haben wir regelmäßig sex wir teilen uns ein bett und lieben uns sehr.Ist das verboten
du kannst alle lieben und du kannst auch mit allen sex haben. wenn du aber mit deiner cousine ein baby bekommst gibt es ein problem. die wahrscheinlichkeit für ein krankes baby ist dann sehr hoch. das liegt an der verhinderten chromosomenvielfalt. wenn zwei personen die fast die gleichen chromosomen haben zusammen ein baby bekommen dann gibt es wahrscheinlich ein krankes oder geistig schwieriges kind (aus dieser kombination heraus entstanden früher die sogenannten "dorftrottel" die es heutzutage wohl nicht mehr gibt).
also such dir eine andere frau .

gruß
michael