Wie seht ihr aus?

schwarzhaarig
Schaue auf das Profilbild. ♥
Wahrheit ist da wo weder Subjekt noch Objekt existieren. Damit liegt die Wahrheit Jenseits dieser Welt. Solange da noch etwas ist das sich mit einem Subjekt oder einem Objekt identifiziert ist die Wahrheit schon als Relativ zu sehen und damit nicht Wirklichkeit.
http://elisabeth171056.beepworld.de/
Ich würde mich als sympathische Chaotin beschreiben. Und so sehe ich wohl auch aus. Dunkle und meist zerstrubbelte mittellange Haare und meistens ein freundliches Lächeln im Gesicht.
Ich sehe toll aus, für mein Alter, kleiner Schmachthaken der mit sich und seinem Aussehen im Einklang ist.
äh ansonsten brünett und meistens auch ganz nett.
Wie ich aussehe?
Na, ich sehe schon mal ziemlich alt aus.
Na ja, ich manchmal auch

*Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi*
Ich dachte mit Bild .Ihr braucht Euch nicht verstecken , Ihr seit doch Menschen
Ich bin 80 , im Kopf jünger .

Suche nichts-finde alles !
Dr.Frank Kinslow

Wir erleben mehr als wir begreifen .
(Mystisches Erleben , Intuitives Verstehen) !
Hans-Peter Dürr
Ich bin 66, im Kopf aber ca. 80.
Und weiß gar nicht, wie ich ein Foto von mir hier reinstellen kann. Lohnt sich aber auch nicht, bin ein Durchschnittstyp, denke ich.
Ich sag mal so: wenn man mich auf der Straße sieht, dreht man sich nicht nach mir um Das ist aber auch ok so - ich habe generell ein sehr gutes Verhältnis zu mir und es gibt wichtigere Dinge als das Aussehen
So, hier dann auch mal ein Bild von mir. Das ist natürlich an Halloween entstanden Ich mag Make-Up in allen Variationen, ich bin immerwieder fasziniert, was für ein vollkommen anderer Mensch man dadurch sein kann.
Vielleicht habe ich deswegen die Wahl für mein Halloween-MU getroffen. Zum einen die Schönheit, die in jedem Menschen steckt, zum anderen aber vielleicht auch die menschlichen Abgründe. Kein Mensch ist NUR gut und kein Mensch ist NUR böse...