Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Wie seht ihr aus?

Dann lerne sie erst einmal richtig kennen, insbesondere die abgeschnittene Interpretation.. Wünsche Dir viiieeeel Spaß!

Gruß
Zitat:
... aber was solls, ist ja nur meine irdische Hülle

hierzu eine Frage:
Du scheinst den Zeugen nahe zu stehen.
In ihren Glauben sind unsere Körper ja keine Hüllen, denn wir seinen ja der Körper. Die glauben ja nicht an eine Seele, sondern an einen Körper von den Auserwählten der dann auf ewigkeit weiterexistieren soll.

Wie denkst Du darüber?
Oder bist Du so eng doch nicht mit dem Glauben der Zeugen einnehmlich.

Ich stelle es mir öde vor, irgendwann um eine ausgebrannte Sonne zu kreisen, von der nur noch ein schwaches Glimmen ausgeht und einer Erde, auf der minus 200°C herrschen wohnen zu müssen und immer noch Trillirarden mal Trilliarden mal Trilliarden dunkle Jahre vor sich zu haben.
Lieber German,

hier nicht entmutigen lassen. Jeder Schritt in eine spirituelle Richtung kann nur weiterführen. Im Laufe der Jahre lässt man dann auch manches wieder hinter sich, aber es wird sich immer gelohnt haben.
Martin, meinst du die Menschen hören das Forschen auf?
Meinst du weil sie ewig leben bleiben sie ewig auf einem standpunkt?

Ich denke das die Menschen viel Zeit haben sich im Universum neu zu orientieren, falls es auf der Erde mal zu Kalt werden sollte.

Andernfalls vertraue ich in Gott wenn Gott in der lage ist ein ganzes Universum zu schaffen, oder vllt sogar mehrere dann soll er nicht in der lage sein die Sonne für immer scheinen zu lassen? und den Menschen ein Paradies zu schenken.

Ich denke das der Körper den ich jetzt besitze unvollkommen ist und das der Körper den ich im Paradies besitze keine Krankheiten und ähnliches besitzt. irgendwo bleibt es der selbe halt nur gepimpt
@German
Gibt es für diese Annahme auch eine Grundlage? - Ich meine, geltende physikalische Gesetze seit Bestehen des Universums sprechen zwar dagegen, aber....
Forum -> Stell Dich vor!

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72  Weiter