Hallo,
Ich bin neu hier macht aber nichts
ich bin nur ein Zuschauer vom Weltall planet
Melmak mein Raumschiff ist abgestürzt
und deshalb lebe ich nun auf der Erde
ist ziemlich miess ich heisse Alf lol
die geschichte passt
aber ich heisse ganz anders
Guten Sonntag und ein schönes Leben miteinander.
Dieses ist mein allererster Beitrag in dieser Veranstaltung, man möge mir programmiererische Unzulänglichkeiten verzeihen.
Ich bin Schweizer der Gattung Homo Sapiens und fühle mich verwandt den Lebewesen auf diesem Planeten, von der Kieselalge über die Salamander und Kondore bis hin zu Bäumen und anderen Menschen
Ich arbeite nicht mehr, obwohl ich erst 1954 geboren wurde und verbringe meine Zeit damit, zu denken, zu schreiben, und diverse Materialien zu gestalten, formen, färben oder klingen zu lassen.
Manchmal sieht das jemand oder hört es und zumeist höre ich dann, ich könnte ein Künstler sein wenn ich mir ihre Ausbildung zu Gemüte führte.
Gemütlich dilettiere ich weiter, und meistens finde wenigsten ich doch viele gut genuge Ansätze, meine Outputs so und nicht anders unter die Leute zu bringen.
Ich bin erklärter Friedenshetzer mit Leidenschaft und Hartnäckigkeit, weigere mich auf aggressive Diskussionen ein zu gehen, darin bin ich knallhart.
Meine Gedanken sind manchmal ironischer Natur und es kommt vor, dass mir selbst dies so offensichtlich scheint, dass ich vergesse es extra zu erwähnen.
Ah, ein Bild, wie geht denn das hier?
Mal versuchen:
Hm vielleicht mit [img]http://phan1tast.multiply.com/[/img] ?
Mal gucken
ob man hier wohl korrigieren kann und die Tippfis aus dem Beitrag entfernen?
Ja guck amol da, jetzt ist da oben alles voller Schaltflächen.
Man ist offenbar sicher dass Beiträge korrigiert werden müssen so wird man am Lernen gehalten
Also in der Vorschau war nix mit dem Bild, da versuch ich mal noch was anderes:
na geht doch, schöner werde ich sowieso nicht ggg