Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Dieser Traum lässt mich einfach nicht los!!

Hallo!
Ich bin ganz neu hier und habe aus einem einzigrn Grund zu euch gefunden : Ein Traum der mich immer wieder verfolgt.Ich kann ihn selbst nicht deuten und hoffe vielleicht hier eine Antwort zu bekommen.
Hier ist mein Traum:
Ich bin bei einer Kartenlegerin und sie legt mir die Zukunft.Ich weiß aber nicht was genau sie mir zu diesem Zeitpunkt sagt.
Daraufhin bin ich mit Freunden unterwegs und es geht mir schlecht. Ich werde krank.Immerwieder sehe ich die Kartenlegerin die mir sagt dass ich sterben werde ,und ich bin panisch vor Angst dann wache ich auf.

Dieser Traum lässt mich einfach nicht los! Kann mir jemand helfen??
Danke
Liebe Grüsse Katja
Hallo Katja,

mir scheint, als würde dir deine Seele mitteilen, daß du auf Dinge baust, die nicht wirklich sind. Das erzeugt Vorstellungen die sich sehr lähmend auf dich auswirken.

Das Symbol dafür ist die Kartenlegerin. Du hängst an ihren Worten, und dein Leben verläuft fortan schlecht. Ihre Worte erzeugen in dir Glaube, und der Glaube lenkt dein Leben.

Viele Möglichkeiten und Chancen bleiben so unerkannt und ungenutzt.

Es muß nicht unbedingt wirklich eine Kartenlegerin sein, die dein Leben solcherart "blockiert". Denke darüber nach, was sich über die Betrachtung deiner eignen Zukunft legt wie ein Schleier; und dann nimm diesen Schleier weg, denn er behindert dich in deinem Lebensweg. Das ist damit gemeint, meines Erachtens.

Sei dankbar für diesen Traum!

Alles Liebe von Yojo
Forum -> Träume und Traumdeutung