|
|
|
(Beitrag geteilt aus http://www.geistigenahrung.org/ftopic7660.html )
das mit gott ist doch der größte quatsch...!
es ist doch wissentschaftlich bewießen wie die welt enstanden ist!!
niemand hat gott jemals gesehen oder in "erhört"
|
|
|
|
Hallo Jessi,
wissenschaftlich gibt es Theorien, wie die Welt entstanden ist;
bewiesen ist keine davon, denn die Entstehung der Welt hat ebenfalls
niemand jemals gesehen oder in "erhört" - also ist die vielleicht auch
der größte quatsch...!
|
|
|
|
..und am besten finde ich an den Theorien, dass sie ständig durch neue Wissenschaftliche Erkenntnisse, wiederlegt werden !
Nicht sonderlich verlässlich also.... ...wobei ich aber meinen Glauben behalten kann, den kann mir keiner neu berechnen oder wiederlegen....
|
|
|
|
Hallo Leute,
Trotzdem bleibe ich bei meinem Glauben.
|
|
|
|
Hallo Jessi!
Meinst du die Entstehung der Welt oder der Erde? Die Erde ist ja nur ein kleiner Teil der Welt und soviel ich weiß, ist die genaue Ursache der Enstehung der Welt nicht bekannt. Woraus soll denn die Welt wissenschaftlich entsanden sein? Was war vorher? Ich glaube, das weiß kein Wissenschaftle wirklich.
Und genau wie Luna schon schrieb, widerlegen sich die Wissenschaftler selbst dauernd. Außerdem dürfte es ja dann keine gläubige Wissenschaftler geben. Dem ist aber nicht so. Es gibt ja außerdem auch keinen wissenschaftlichen Beweis für die Nichtexistenz Gottes....
Ich habe Gott zwar noch nicht gesehen aber schon oft spüren können. Es gibt ja viele Dinge, die du nicht direkt sehen kannst, aber trotzdem sind sie da, und du kannst sie spüren oder deren Auswirkungen. Oder hast du schon mal Strom gesehen?
Also ich glaube an Gott und bleibe auch dabei.
|
|
|